• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Dinge ewig aufzubewahren macht nur den Nachkommen Arbeit (oder erfreut sie ggf.). ;)
Ich habe heute gerade mal in dem Englisch-Heft meiner Großmutter geblättert. Stammt aus ihrer 4. Klasse und ist immerhin fast 100 Jahre alt. Fand ich dann doch eher erfreulich -- auch wenn es für Eisen natürlich eine bessere Verwendung als Gartengeräte gibt ... 😉
20251210_222827.jpg

Ich habe heute gerade mal in dem Englisch-Heft meiner Großmutter geblättert. Stammt aus ihrer 4. Klasse und ist immerhin fast 100 Jahre alt. Fand ich dann doch eher erfreulich -- auch wenn es für Eisen natürlich eine bessere Verwendung als Gartengeräte gibt ... 😉
Anhang anzeigen 1714960
In dem Fall hat Dich das (als Nachkomme) erfreut. :daumen:

Anhang anzeigen 1714960
Ich hatte vor einer Weile ein Schulheft meiner Mutter gefunden von ca. 10 Jahren später. Was sie da als 14-jährige ins Heft diktiert bekam war heftig. Auf der ersten Seite stand groß und unterliniert "Sei Stolz ein Deutscher zu sein!"
Ich hab das Heft im Ofen verschürt.

Speeder SC-GXR19 - alles intern + Dynamokabel und Schutzblechbefestigung war mir wichtig. Die hat mich irgendwie angesprochen. Nette Kommunikation und schnelle Abwicklung per Mail.
Ich bin glaube ich zu blöd sowas zu kaufen oder auch nur einen Preis herauszufinden ...

Zurück