Barnay
Geisterfahrer
Mein lieber Schwan!Das sind echte Schwäne und Flamingos!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein lieber Schwan!Das sind echte Schwäne und Flamingos!
Hattest du Erfolg damit?
Meine Sättel sind schwarz.Hattest du Erfolg damit?
![]()
...und was ist mit braunen Sätteln...?
die braunen sind jetzt blau...und was ist mit braunen Sätteln...?
Also quasi die Alternative für die braunendie braunen sind jetzt blau
say captain say what ?Swapfiets
Eher für das Gegenteil, also: ich will fahren, mich um nichts kümmern, aber soll immer alles funktionieren...Aber für Selberschrauber eher nicht, oder?!
Is klar! Und ne Eisdiele lag zufällig auch auf dem Weg, wa?Offensichtlich bin ich der einzige hier, der wenigstens den Anschein wahren muss, dass gearbeitet wird. Kurze Dienstfahrt mit dem Rad zu einem Sorgenkind der Stadt ...
Anhang anzeigen 1636456
Man sollte ja eh einen Feiertag streichen. Dann gibt es auch wieder ein Wirtschaftswunder (so, oder so ähnlich fantasiert man in Regierungskreisen)Offensichtlich bin ich der einzige hier, der wenigstens den Anschein wahren muss, dass gearbeitet wird. Kurze Dienstfahrt mit dem Rad zu einem Sorgenkind der Stadt ...
Anhang anzeigen 1636456
Dazu müßtest Du schon ALLE Feiertage streichen.Man sollte ja eh einen Feiertag streichen. Dann gibt es auch wieder ein Wirtschaftswunder.
Oder den in allen Bundesländern (außer Bayern und Sachsen) gesetzlich verankerten und bezahlten 5-tägigen Bildungsurlaub.Man sollte ja eh einen Feiertag streichen. Dann gibt es auch wieder ein Wirtschaftswunder.