Chris-AC
Aktives Mitglied
Typisch Saarland ... ;-)Warum denn das? Hier scheint die Sonne und es sind 12°C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typisch Saarland ... ;-)Warum denn das? Hier scheint die Sonne und es sind 12°C.
Bei uns ist es um 0, gefühlt minus 10 auf dem Rad vorhinWarum denn das? Hier scheint die Sonne und es sind 12°C.
Hier genauso. 5 cn Schneematsch und eisiger Ostwind.Bei uns ist es um 0, gefühlt minus 10 auf dem Rad vorhin
Immer wieder wichtig sich zu erinnern, was für wunderbare Dinge auch aus den USA kamen und kommen … kann man in der letzten Zeit nur all zu leicht vergessen.Heute wieder mal gehört - ein schönes Stück Musik. Ein paar Minuten Entspannung in dieser hektischen Zeit, wunderbar:
Gruß aus dem Wein/4, André.
Wenn eine Ampel ausfällt gilt häufig „rechts vor links“. Daher empfehle ich Ihnen gut zu überlegen, wo Sie am 23. Februar Ihr Kreuz machen, damit es am Ende keine Haken hat.
Johannes Bersch, aka „Moguntia“#niewiederistjetzt
Ich habe 1 Woche Vorsprung zu dirMir gefällt gerade sehr, dass ich immerhin schon ein Drittel (4 Wochen) meiner geplanten Alkoholpause geschafft habe.![]()
Das kann ich nur einholen, wenn ich verlängere, während Du bereits irgendwann wieder trinkst.Ich habe 1 Woche Vorsprung zu dir![]()
.
Hatte mir Ostern 2025 als Ziel gesetzt.Das kann ich nur einholen, wenn ich verlängere, während Du bereits irgendwann wieder trinkst.![]()
Ohne dem Dativ auch ;-)Ohne dem Nervengift und Kalorienbombe Alkohol lässt sich hervorragend leben.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.Ohne dem Dativ auch ;-)
Ist aber hier nicht der Fall. Finde aber das Buch gut!Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Buchempfehlung, absolut lesenswert:
https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1000609897
Gruß aus dem Wein/4, André.
Dativ schaffen wir als nächstes ab. "Ich gebe die Frau ein Notizblock".Ist aber hier nicht der Fall. Finde aber das Buch gut!
Der Schwager meiner Frau kommt aus Aachen, dort wird diese Art der Ausdrucksweise gelebt!Dativ schaffen wir als nächstes ab. "Ich gebe die Frau ein Notizblock".
Quasi wie Englisch, nur in Deutsch ;-)
Müsste es nicht "Dem Guido ihr sein Auto" heissen.....Ja mit "Ohne das Nervengift.." wäre es sicher richtiger. Schlimmer finde ich aber dem Guido sein Auto.![]()
Recht grenzwertigMüsste es nicht "Dem Guido ihr sein Auto" heissen.....![]()