• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

. . . dass ich heute nicht alleine auf der Theresienwiese vor der Bavaria stand

20250208_140652.jpg

urnnewsmldpacom20090101250208-911-010485-v3-s2048.webp

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ist es einer aus der Kategorie der ganz, ganz Heißen,… einer, den du schon immer haben wolltest,… einer, von dem du schon immer geträumt hast?
Dann: Unbedingt kaufen!!!

Ist es ein Rahmen aus der Kategorie, der einfach nur sehr Schicken,… einer, der dir gefällt, an den du aber nicht ständig denkst?
Dann: Lass es!

…und spare das Geld und den Platz für den Fall, dass dir irgendwann ein Rahmen aus der ersten Kategorie über den Weg läuft. ;)
Bei mir war es so das Räder nach dem Aufbau deine Kategorie gewechselt haben gab es in beide Richtungen
Zum einen centurion war erst erste danach zweite zum anderen das Duell erst 2. danach zur 1.

Andreas wirf doch einfach eine Münze und dann sieh wie du dich nach einer Nacht mit der von der Münze getroffenen Entscheidung fühlst.

Bei mir war es so das Räder nach dem Aufbau deine Kategorie gewechselt haben gab es in beide Richtungen
Zum einen centurion war erst erste danach zweite zum anderen das Duell erst 2. danach zur 1.

Andreas wirf doch einfach eine Münze und dann sieh wie du dich nach einer Nacht mit der von der Münze getroffenen Entscheidung fühlst.
Ich glaube, dass diese Methode (mit dem Münzwurf) nicht so meinem Naturell entspricht.

Ich glaube, dass diese Methode (mit dem Münzwurf) nicht so meinem Naturell entspricht.
der witz ist das nicht die münze die entscheidung trifft sondern man selbst in dem man über der von der münze getroffenen entscheidung nachdenkt umso selbst eine entscheidung zu treffen.

der witz ist das nicht die münze die entscheidung trifft sondern man selbst in dem man über der von der münze getroffenen entscheidung nachdenkt umso selbst eine entscheidung zu treffen.
Aha, interessant. 💡
Ich habe mich inzwischen gegen den Kauf des Rahmens entschieden.
Das Problem dabei ist nur, dass mich bis zum Ende der Versteigerung bei eBay noch jemand überbieten muss. :rolleyes:

man kann gebote auch zurückziehen ;)
Laut dem Grundsatz zur Rücknahme eines Gebots bei eBay ist dies in meinem Fall leider nicht erlaubt.
(habe das gerade nachgelesen)

Ich habe jedoch keine Bedenken, dass der Rahmen an mich gehen wird, da mein Gebot nur knapp über dem aktuellen Preis liegt, das Angebot täglich von vielen Interessenten angesehen wird und mehrere ihn auf ihrer Beobachtungsliste haben.

Laut dem Grundsatz zur Rücknahme eines Gebots bei eBay ist dies in meinem Fall leider nicht erlaubt.
(habe das gerade nachgelesen)

Ich habe jedoch keine Bedenken, dass der Rahmen an mich gehen wird, da mein Gebot nur knapp über dem aktuellen Preis liegt, das Angebot täglich von vielen Interessenten angesehen wird und mehrere ihn auf ihrer Beobachtungsliste haben.
Und wenn doch, dann ist das halt Vorsehung 💁. Ist ja auch kein Drama, dann verkaufst einfach einen aus dem Bestand. Ich mache das mittlerweile recht konsequent. Wenn ich einen neuen mal wieder „unbedingt brauche“, dann muss einer derer, die ich „niemals nicht“ hergeben wollte, eben gehen. Im Grunde eine einfache Geschichte.

Du hast doch versehentlich einen falschen Betrag eingegeben, Du wolltest eigentlich gar nicht bieten 😉
Das sind zwei unterschiedliche Gründe, die Du da in einen Satz einbaust.
Der erstgenannte wäre ein Grund zur Rücknahme des Angebots, der zweitgenannte nicht.

P.S. Zum Zeitpunkt der Eingabe meines Gebots wollte ich ja bieten.

Das sind zwei unterschiedliche Gründe, die Du da in einen Satz einbaust.
Der erstgenannte wäre ein Grund zur Rücknahme des Angebots, der zweitgenannte nicht.

P.S. Zum Zeitpunkt der Eingabe meines Gebots wollte ich ja bieten.
Du bist einfach zu ehrlich...🤷🏼‍♂️
Ebay wird es wohl verkraften 😉

Zurück