• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Schlüssel wiedergefunden...

Nachdem ich deswegen extra 300Km fahren (spät abends/früh morgens, in der Woche) und einen Satz neue kaufen durfte:rolleyes:

P1080508.JPG


Den Aufkleber habe ich nicht umsonst aufgehoben wie mir scheint, die Schlüssel fanden sich in der kleinen Tasche rechts, aber erst beim dritten Mal Filzen.

Merke: Gleich alles auskippen hätte mir wenigstens den Satz neue Schlüssel erspart...o_O
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Schlüssel wiedergefunden...

Nachdem ich deswegen extra 300Km fahren (spät abends/früh morgens, in der Woche) und einen Satz neue kaufen durfte:rolleyes:

Anhang anzeigen 490764

Den Aufkleber habe ich nicht umsonst aufgehoben wie mir scheint, die Schlüssel fanden sich in der kleinen Tasche rechts, aber erst beim dritten Mal Filzen.

Merke: Gleich alles auskippen hätte mir wenigstens den Satz neue Schlüssel erspart...o_O

Nachdem ich zweimal beim pendeln einen Schlüssel verloren habe (das erste mal wiederbekommen) haben meine Schlüssel jetzt einen kleinen Karabinerhaken und jegliche Tasche die als Schlüsselaufbewahrung verwendet wird einen fest montierten Ring zum einhängen. Bis jetzt hat es geholfen :)
 
Ich bin da skeptisch, ob es mir helfen würde; weil ich kann auch sonst gut zaubern, irgendwas irgendwo hinlegen, einmal umdrehen und wech isses...
 
Ich bin da skeptisch, ob es mir helfen würde; weil ich kann auch sonst gut zaubern, irgendwas irgendwo hinlegen, einmal umdrehen und wech isses...

Nee, das ist ja auch was gaaanz anderes;) Noch schöner bei den Sachen von denen man ganz genau weiss dass man sie gestern in der Hand hatte. In diesem Raum. Ganz bestimmt...
 
Ich bin da skeptisch, ob es mir helfen würde; weil ich kann auch sonst gut zaubern, irgendwas irgendwo hinlegen, einmal umdrehen und wech isses...

Das kenne ich. Ich lege Sachen gerne besonders sicher weg.
Dann kommen sie nicht wech, aber ich finde sie auch nicht so schnell wieder. :rolleyes:
Anscheinend ändert sich meine Meinung was ein besonders sicherer Aufbewahrungsort ist täglich. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
A propos verlieren - es gibt auch Dinge, die nicht verloren werden wollen:
P1040462.JPG

Dies ist mein absoluter letzter Notnagelbleistift (Länge ca. 15mm), den ich ziemlich achtlos hinten in der Jeans mit mir rumtrage. Mittlerweile habe ich in meiner Tischlerei eigentlich so viele Bleistifte verschlampt, dass überall welche rumliegen müssten. Aber Pustekuchen ! Er hat mir schon ein paarmal richtig geholfen.

In letzter Zeit fiel er mir dreimal irgendwo in der Werkstatt aus der Tasche, aber dann meldete er sich kurze Zeit später ganz leise - ach, dabistuja ! Jetzt wird er langsam zum Talisman, und das ist dann ja schon wieder verhängnisvoll.
 
Schlüssel wiedergefunden...

Nachdem ich deswegen extra 300Km fahren (spät abends/früh morgens, in der Woche) und einen Satz neue kaufen durfte:rolleyes:

Anhang anzeigen 490764

Den Aufkleber habe ich nicht umsonst aufgehoben wie mir scheint, die Schlüssel fanden sich in der kleinen Tasche rechts, aber erst beim dritten Mal Filzen.

Merke: Gleich alles auskippen hätte mir wenigstens den Satz neue Schlüssel erspart...o_O
den Aufkleber brauche ich in Stirngröße (mehrfach) :D
 
Nun steht er hier! Warum ausgerechnet dieser Rahmen?? Keine Ahnung, vielleicht die Farbe! Lange habe ich immer mal danach gesucht, mal mehr und mal weniger und nun hat ihn doch ein geschätztes Forumsmitglied an mich abgetreten. DANKE, ich freu mich riesig!!!

447804-67aodp5wgaiy-img_5239-large.jpg
Ich mag solche Dekore. Da ist man beim Aufbau gefordert und hat viel Freiheit.
 
Zurück
Oben Unten