• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

...hatten wir gestern. 27cm Durchmesser und paniert wie ein Wiener Schnitzel...
IMG_2670.jpg

:bier:
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Dass ich ditz Jaar doch noch mal n Schnitt von 30 geschafft habe !

Eine meiner Standardstrecken, die ich schon lange als "ultimative Teststrecke der Fitness" erachte, - 81 km, 830 hm, Steigung & Gefälle nie über 5% - bei nahezu Windstille und Temperaturen zwischen 17 und -uäh !- 13 Grad in einem Schnit von 30,2 bewältigt. Sicher für die meisten pillepalle, aber mittlerweile mit sechzich tickt die Uhr. Und ich bin froh, dass sich mein Abbau in Grenzen hält.:rolleyes::)

Ach ja, vergessen: das alles auf Milanetti RH 61 >12kg (allerdings modern aufgebaut)

80 km mit Schnitt 30 km/h? Ich glaube ich komme das nächste Mal nicht mehr hinterher...
 
Mein Arbeitsplatz der letzten Woche. :)

Anhang anzeigen 490511

Mein Backstage Bereich

Anhang anzeigen 490512

Arbeitskleidung ? Badehose ! :daumen:

Anhang anzeigen 490514
arme Sau, diese Sonne, ständig muss man trinken, sich eincremen, hat Sand zwischen den Zehen. Dazu kommste nicht zum arbeiten, weil überall halb (oder 7/8)-nackte Frauen rumlaufen. Nachts kannste nicht schlafen, weil entweder die Klimaanlage rauscht und man erkältet wird oder man klitschnass im Bett liegt. Hier kann ich endlich mal meine neuen Thermohosen probefahren...
 

Yeah !

ständig muss man trinken, ...

hehe..ganz genau :bier::bier::bier: :p


hat Sand zwischen den Zehen. ...

Nochmal Yeah !

Dazu kommste nicht zum arbeiten, weil überall halb (oder 7/8)-nackte Frauen rumlaufen. ...

:daumen::daumen::daumen:

Nachts kannste nicht schlafen, weil entweder die Klimaanlage rauscht und man erkältet wird oder man klitschnass im Bett liegt.

nichts dergleichen


ja stimmt, auf 10 wochen ferien im jahr komme ich nie. ;)
 
Kürzeste tägl. Arbeitszeit waren 15 std, 21std kam auch mal vor.
Ab morgen wieder langweilige Veranstaltungen in Frankfurter Hochhäusern mit blöden Finanzheinis.

Willst du immer noch tauschen ? ;)
Man könnte dazu sagen: hättest in der Schule mal besser aufpassen sollen.
Oder: wenn die Kohle stimmt und sich das mit deinem Privatleben gut vereinigen lässt; why to cry? :cool:
 
Zurück
Oben Unten