xbiff
Motobecaniseur
Kneipenbekanntschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, der is ja blau …
Da gibts ja optisch gar nichts dran zu machen...
Äääh, wo ist der durch Radfahrer zerstörte Wanderweg?Was mir gerade richtig gut gefällt? Heute, knapp drei (3) Monate nach meinem Velounfall (Beitrag im Thema 'Gestürzt, aber warum?') das erste Mal wieder eine richtige (kleine!) „Ausfahrt“.
Jaja, ich weiss das bike:
…
- sieht poplig aus
- die Lauf-Gabel hat noch nicht mal richtig Federweg (60 mm)
- Stahl ist sowieso sauschwer
- Und erst noch das Pinion-Getriebe…
hässlicher geht’s nimmer… ABER
Als „Reha-bike“ für den Wiedereinstieg nach einer schweren Gehirnerschütterung schlicht ideal weil
Es war ein Genuss endlich mal wieder durch den Wald
- Gabel spricht sofort an und dämpft praktisch alles
- Gabel ist schön leicht
- Stahl ist eben doch nicht so elend steif
- die fetten Reifen erhöhen zusätzlich den Komfort
- das Getriebe minutiös und praktisch übergangslos (schmerzfrei) für jedes Gangart schaltbar ist
rollen zu können
.
Anhang anzeigen 1455929Anhang anzeigen 1455930
Anhang anzeigen 1455931
Das einzigste wovon ich ehrlich gesagt den Kanal voll habe: warum man durch den Wald heizen muss, Wanderwege buchstäblich zerstören muss (an das Wild gar nicht zu denken)….. Der Jura wäre so schön ohne solche… vefzrwho:€@5#%}{$~>£….
Anhang anzeigen 1455933
Wenn das mal das einzige wäre...
Gut das du das dabei geschrieben hast, sonst hättest du hier Popohaue bekommen
Man könnte Nachts mal die Schreibweise durch gute Aufkleber korrigieren.Beste Kreuzung ever...
Besonders lustig wenn das ein englisches Navi vorliest
Anhang anzeigen 1456110
Am besten gehst vor Ort, da sieht man s dann richtig gut: die Brems und Schleifspuren. Kannst die Geschwindigkeit richtig ahnen. Wenn man dann noch weiss dass das ein Ort ist wo oft Menschen unterwegs sind, die nicht so gut zu Fuss sind (ältere Leute, Familien) braucht es nicht mehr viel FantasieÄääh, wo ist der durch Radfahrer zerstörte Wanderweg?
P.s.: Schönes MTB!
Kürzlich in Oschatz…Beste Kreuzung ever...
Besonders lustig wenn das ein englisches Navi vorliest
Anhang anzeigen 1456110