Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen Urlaub im Zeeland
Typisch Holländer...an der tiefsten Stelle nächtigen
Ja, auf dem Radweg sind die E-MTB sicher etwas drüber aber für viele ältere oder nicht mehr top gesunde Fahrer sind die Dinger ein Segen. Ich fahre auch gelegentlich mit so einem Ding und kann damit wieder Strecken fahren die ich mir seit 20 Jahren nicht mehr angetan habe und man lernt Ecken wieder neu kennen wo man mit dem normalen MTB nicht mehr ohne weiteres hinkommt. Mit so einem Gerät in den Biergarten fiele mir aber nicht ein.Brachiale Kisten. SUV für den Radweg.
Wir sprechen uns wieder wenn du 70+ bistHeutzutage kommt auch jeder den Mount Everest hoch. Also jeder der es sich leisten kann.
Ob es ein Segen ist, und an dieser Stelle gilt es zu differenzieren, dass ein älterer, vielleicht gesundheitlich angeschlagener Mensch mit einen ihn überforderden Gerät im öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt, das sei dahingestellt. Wenn ich immer Leute sehe, die kaum aus ihrem Auto aussteigen können, mag ich mir die Szenen in denen es einen Unfall gibt und die vielleicht schnell das Auto verlassen müssen um anderen zu helfen, nein, das mag ich mir gar nicht vorstellen. Meiner persönlichen Meinung nach ist der E-Bike Boom kein Segen. Vielleicht für die Industrie. Nicht für uns als Gesellschaft. Und wir sollten eventuell aufhören, Alter und Gesundheitszustand dem Haben-Wollen vorzuschieben. Die meisten E-Bike Kunden sind wahrscheinlich nicht gebrechlich sondern faul. Das unterstelle ich an dieser Stelle mal und beziehe mich wieder auf das Mount Everest Beispiel. Da kommt man schon hoch, ohne Serviceteam. Das setzt aber Vorbereitung und Willen voraus. Fahrradfahren bis ins hohe Alter auch.
Das ist bestimmt teilweise richtig. Ein guter Freund von mir,50 Jahre alt, ist immer MTB gefahren. Auch MTB Marathon, später Enduro inkl. Bike Park usw. Er hat nun einen Herzfehler und darf nur noch max. 80% seines maximal Puls fahren. Soll er sein geliebtes Hobby aufgeben und nur noch spazieren gehen?Heutzutage kommt auch jeder den Mount Everest hoch. Also jeder der es sich leisten kann.
Ob es ein Segen ist, und an dieser Stelle gilt es zu differenzieren, dass ein älterer, vielleicht gesundheitlich angeschlagener Mensch mit einen ihn überforderden Gerät im öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt, das sei dahingestellt. Wenn ich immer Leute sehe, die kaum aus ihrem Auto aussteigen können, mag ich mir die Szenen in denen es einen Unfall gibt und die vielleicht schnell das Auto verlassen müssen um anderen zu helfen, nein, das mag ich mir gar nicht vorstellen. Meiner persönlichen Meinung nach ist der E-Bike Boom kein Segen. Vielleicht für die Industrie. Nicht für uns als Gesellschaft. Und wir sollten eventuell aufhören, Alter und Gesundheitszustand dem Haben-Wollen vorzuschieben. Die meisten E-Bike Kunden sind wahrscheinlich nicht gebrechlich sondern faul. Das unterstelle ich an dieser Stelle mal und beziehe mich wieder auf das Mount Everest Beispiel. Da kommt man schon hoch, ohne Serviceteam. Das setzt aber Vorbereitung und Willen voraus. Fahrradfahren bis ins hohe Alter auch.
Naja, in einigen Bereichen hast du sicher Recht. Hoffentlich bist Du kein Brillenträger sonst müsstest du leider deine unzureichende Sehkraft akzeptieren z.B.Das hat was mit Akzeptanz zu tun, ja. Mit Entwicklung und Demut.
Ist das Herr Tommasini in dem rosa Hemd, oder der Avi![]()
, jetzt kann ich dein Gesicht auch zu den Leuten auf den Börsen zu ordnen, schade das du dich noch nie dort geoutet hast, hätte dich aber vom Aussehen zumindest deutlich jünger eingeschätzt
.
Du warst nicht letztes Jahr auf der Börse in Köln?
Wo ich nie war - kann ich mich ja gar nuescht outen.
Frohen Sonntag Chris!
Deine Speichen sind uerbigens schon verbaut.
Berg-Union 2,0-1,6 yum
PS: Kann mich outen, hab keinen Fuehrerschein, Vegatrierer Milchbubi seit Geburt an!
und nein ich bin nicht fuer Hundepeitschene-bikes
Hundepeitschen fehlen noch!
Nach dem Pferd, wurde es der Drahtesel, und sogleich gab es Peitschen und Schreckschuss Pistolen, um sich gegen den besten Freund des Menschen, den vierbeinigen Hunden, zu wehren.
Ich war nicht da, korrekt.Du warst nicht letztes Jahr auf der Börse in Köln?
Freut mich das ich mit den Speichen helfen konnte.
Dann hast du einen Doppelgänger , noch nie nich auf einer Börse gewesenIch war nicht da, korrekt.