Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht Kundendienst. Die Dinger sind toll für Abendessen auf Terasse und Balkon, wenn die Tage wieder kürzer werden, soooon.Darf ich eine Akku-LED-Tischleuchte gut finden? Ich reg mich immer über moderne LED-Leuchten, bei denen man das Leuchtmittel nicht tauschen kann auf (ist das eine Kerze, die man wegschmeisst, wenn sie abgebrannt ist?)
Anhang anzeigen 1100430
Diese von Sigor fand ich gut. Akku und LED sind tauschbar gegen kleines Geld und ich habe eine Handvoll Gelegenheiten, wo das Ding echt praktisch ist.
Nun haben wir das Netzteil verlegt und meine Frau ist zu Sigor nach Wuppertal. Super nette Leute dort, nettes Gespräch.
"Stimmt, derzeit nicht lieferbar. Aber wir als Hersteller sitzen da näher an der Quelle". Die Frau telefoniert.
"Wir haben auch gerade keins, aber ich gebe ihnen das von meiner Lampe hier. Stehen genug hier rum, da muss nicht jede eins habe".
Für Umme![]()
Was? Die Tage werden kürzer? Verdammte FDP..., wenn die Tage wieder kürzer werden, soooon.
Sacht mir nix,sieht nach toten Fisch ausHeute Branzino e finocchio al limoneAnhang anzeigen 1100475
Da nutze ich die seltene Gelegenheit, dir zuzustimmen. Lebend ist schwierig, habs versucht, die zappeln arg. Roh wiederum geht. Aber richtig, tot muss er sein.Sacht mir nix,sieht nach toten Fisch aus
Oder frisches Brötchen mit doppelt Matjes,Zwiebeln und Salatblättchen.Gibt´s da bestimmt auch...Heute Branzino e finocchio al limoneAnhang anzeigen 1100475
Also lass Mal Brötchen U Salat weg dann schmeckt Matjes am bestenOder frisches Brötchen mit doppelt Matjes,Zwiebeln und Salatblättchen.Gibt´s da bestimmt auch...![]()
Stimmt,Matjes mit ohne alles.Kann ich jetzt gerade bestätigen(war lecker)...Also lass Mal Brötchen U Salat weg dann schmeckt Matjes am besten
Sacht der oude B
Hahaha, ja!Chuck Norris schafft 110%