Michael Aaron
ABV
Ne, das Gewinde ist in Ordnung : es war einfach nur ein billiger China-Schlüssel bei dem die Stifte aus zu weichem Stahl hergestellt waren. Der Stift hat sich verbogen und ist abgeschert - Billigstahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. Vielleicht hast Du nicht erkennen können, dass unter den Rahmen, Laufrädern und anderem Krempel ein Klarsichtschutz aus Kunststoff drapiert wurde (ist nämlich eigentlich mein Schrauberplatz).Die Betonung lag auf schönen Dielen und Gazelle. Hat schon seine Richtigkeit, warum das andere in Klammern stand. Du konzentrierst dich einfach auf die falschen Dinge![]()
Der ganz rechts sieht schick aus, und der daneben finde ich auch interessant, ist das ein 650b, du hattest mal von einem gesprochen.
Du scheinst einen guten Geschmack (auch für französische und nicht nur für deutsche Rahmenbauer) zu haben (außer dass Du das dritte von links dabei vergessen hast).Der ganz rechts sieht schick aus, und der daneben finde ich auch interessant, ist das ein 650b, du hattest mal von einem gesprochen.
Das kann es durch aus sein. Dann sind die Dielen topP.S. Vielleicht hast Du nicht erkennen können, dass unter den Rahmen, Laufrädern und anderem Krempel ein Klarsichtschutz aus Kunststoff drapiert wurde.
Zerschlagen klingt so negativ, ich würde sagen: verschoben. Man soll seine Ziele nicht aufgebenHatte ich auch mal vor.
Das Vorhaben hat sich mittlerweile jedoch zerschlagen.
Dielen abschleifen habe ich (in den 90er Jahren) in einer Berliner Mietwohnung auch schon gemacht.Das kann es durch aus sein. Dann sind die Dielen top
Edit: die Dielen sind mir halt aufgefallen, da wir letztens zwei Wohnungen in einem Altbau angesehen haben. Eine mit Dielen, die man hätte aufarbeiten müssen, die andere mit sehr ekligem Kunststoff und Teppichboden (hätte man alles neu machen müssen). Meinem Mann gefiel die letztere (bis ich meinte, die Böden müssen komplett neu), mir die Wohnung mit den Dielen. Leider hatte das ganz Haus andere gravierendere Mängel, weswegen wir dann doch Abstand davon nahmen. Aber vom Schnitt der Wohnungen wunderschön.![]()
Schön möglich.Zerschlagen klingt so negativ, ich würde sagen: verschoben. Man soll seine Ziele nicht aufgeben
Mit Schrauberplatz?P.P.S. Ist übrigens eine Mietwohnung (keine Eigentum).
"Schrauberplatz" im Wohnzimmer (mit ca. 2 qm), welcher aufgrund "Belagerung" mit zu vielen Fahrradrahmen, Laufrädern und Teilen jedoch schon länger nicht mehr genutzt werden kann.Mit Schrauberplatz?
Scheint ja nicht so klein zu sein...
![]()
Das Blaue rechts, hmm ..... wie lang ist denn da das OR?
Exakt passend für mich (RH 58 c-t, OR 56 c-c).Das Blaue rechts, hmm ..... wie lang ist denn da das OR?
Was ist denn das und wie groß ist der Rahmen?
Das sollte ein Mercier (aus Vitus 980 Rohren) sein, ist aber zu klein für Dich (RH 58 oder 59).Was ist denn das und wie groß ist der Rahmen?
Anhang anzeigen 1675364
Danke, das ist ja nochmal gut gegangenDas sollte ein Mercier sein, ist aber zu klein für Dich (RH 58 oder 59).![]()
Was ist denn das und wie groß ist der Rahmen?
Anhang anzeigen 1675364
In der Tat sind das die (alten, originalen) Schutzbleche zu dem hellblauen Rahmen (die Gepäckträger für vorne und hinten habe ich ebenfalls erworben).Und hier hatte ich gedacht, der Andreas wird doch nix Ofenrohr artiges im Bestand haben, ist aber zum Glück wohl nur ein Schutzblech![]()
![]()
Anhang anzeigen 1675388
Hier darfst du kein Foto einstellen, die sehen hier das MHD vom Joghurt im KühlschrankIn der Tat sind das die (alten, originalen) Schutzbleche zu dem hellblauen Rahmen (die Gepäckträger für vorne und hinten habe ich ebenfalls erworben).![]()