• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Kleine Runde an und in den See.
IMG_4001.jpeg

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Benutze Zahlenschlösser ;-)
Benutze Zahlenschlösser:
• Mit ausreichend großen Ziffern, damit Du sie auch ohne Brille entziffern kannst. Vorher zuhause testen.
• Die auch unter Zug nicht zu leicht die richtigen Positionen per Geräusch verraten.
• Lieber 4 als 3 Ziffern benutzen
• Die einen guten Kompromiss zwischen Gewicht und Sicherheit versprechen. #Geschenkband

Benutze Zahlenschlösser:
• Mit ausreichend großen Ziffern, damit Du sie auch ohne Brille entziffern kannst. Vorher zuhause testen.
• Die auch unter Zug nicht zu leicht die richtigen Positionen per Geräusch verraten.
• Lieber 4 als 3 Ziffern benutzen
• Die einen guten Kompromiss zwischen Gewicht und Sicherheit versprechen. #Geschenkband
Danke, werde erstmal zur altbewährten Praxis zurückkehren: Der Schlüssel fürs Kabelschloss am Schlüsselbund der Wohnung wo er hingehört!

Danke, werde erstmal zur altbewährten Praxis zurückkehren: Der Schlüssel fürs Kabelschloss am Schlüsselbund der Wohnung wo er hingehört!
Das habe ich auch schon mal so gemacht und bei der Abfahrt dann gedacht "Nimm doch nur den Autoschlüssel mit und lege den Schlüsselbund ins Auto, hast du weniger zu schleppen "
Das war ziemlich blöd 😅

wenn ich nicht die Sonderaktion mit Radl umparken gemacht hätte wäre ich sicher erst vor dem Heimfahren drauf gekommen dass ich keinen Schlüssel dabei habe. Die Freunde wollen dann aber auch heim haben auch so 10 Km zu fahren.
Dann hätte ich wohl ein Taxi gerufen.....
Man kann sich selbst so richtig austricksen...

Es gibt auch Schlösser, die sich nicht nur mit dem Schlüssel öffnen sondern sogar auch abschließen lassen. Ohne Schlüssel anbringen nicht möglich.
Man kann natürlich auch so ein Schloss wie deines verschlossen aufbewahren, dann bemerkt man auch beim Anbringen, dass es ohne Schlüssel nichts wird.

Es gibt auch Schlösser, die sich nicht nur mit dem Schlüssel öffnen sondern sogar auch abschließen lassen. Ohne Schlüssel anbringen nicht möglich.
Man kann natürlich auch so ein Schloss wie deines verschlossen aufbewahren, dann bemerkt man auch beim Anbringen, dass es ohne Schlüssel nichts wird.
Hm, so eines habe ich und bei jedem Anbringen nervt genau das ;-)

Zurück