• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anhang anzeigen 1664316

Die Deutschlandtour besucht....

Anhang anzeigen 1664317

Vier Fahrer sind mit gut drei Minuten Vorsprung
vorne weg, hab leider nur zweieinhalb davon
erwischt so schnell waren die Jungs.
Zu sehen sind Dorn 153 und hinten August 62.

Die anderen beiden sind Heidemann 172 und
Knolle 174.

Anhang anzeigen 1664318

Dann kam das Hauptfeld......

Anhang anzeigen 1664319

Anhang anzeigen 1664320

......und erste Lücken gingen auf.

Anhang anzeigen 1664321

Die hier waren schon etwas weiter abgehängt.

Anhang anzeigen 1664323

Dann noch einige Teamfahrzeuge und der Spass
war schon wieder vorbei,

Die Spitzengruppe wurde ca. 15 Km vor Herford
wieder gestellt.
Bild Qualität ,da kann man noch dran arbeiten
Is wohl mit nem alten Ackerschnacker aufgenommen worden

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Leider scheint die Forensoftware meine Videos nicht so zu mögen. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Das Telefon ist ein Samsung S24.
Vielleicht Datei zu groß oder falsch codiert? Würde aber eher auf ersteres tippen. Wie groß ist sie denn?
Auf Youtube hochladen und hier einbetten ist keine alternative?

Vielleicht Datei zu groß oder falsch codiert? Würde aber eher auf ersteres tippen. Wie groß ist sie denn?
Auf Youtube hochladen und hier einbetten ist keine alternative?
ein Video ist 10, das andere um 25 MB, also nicht besonders groß. Bei der größeren kam gleich die Meldung, dass sie zu groß sei, das andere Video war geladen, beim einbetten kam dann die Meldung: Kein Video mit unterstützem Format und MIME gefunden.
Auf Strava gings problemfrei. Ist ein MP4.

Jetzt hat es doch aber geklappt. Passiert schon mal beim hochladen von großen Dateien, dass ein Upload abbricht. Hatte hier letztens auch Probleme eine größere PDF hoch zu laden. Wenn der Upload nicht sauber durchläuft, kann die Software mit der bisher hoch geladenen Datei nichts anfangen und erkennt sie dann nicht.

Jetzt hat es doch aber geklappt. Passiert schon mal beim hochladen von großen Dateien, dass ein Upload abbricht. Hatte hier letztens auch Probleme eine größere PDF hoch zu laden. Wenn der Upload nicht sauber durchläuft, kann die Software mit der bisher hoch geladenen Datei nichts anfangen und erkennt sie dann nicht.
kannst du da was sehen? Bei mir ist nur ein graues Feld mit dem von mir zitierten Spruch.

Ja, kann ich und abspielen. mit Linux auf dem Laptop und Android auf dem Smartphone alles gut 👍

Edit: braucht aber schon etwas länger bis das Video lädt, muss halt erst runterladen werden, also nicht so nahtlos wie über YT

Hab gerade mal versucht ein MP4 hochzuladen,
wird aber wieder abgebrochen mit einer Oooops
Fehlermeldung.

Bei Video Upload vom Smartphone, kannst du mal versuchen das WLAN am Smartphone auszumachen und über mobile Daten zu senden. Je nach DSL Geschwindigkeit kann es gut sein, dass es über das mobile Netz schneller geht. Dann ist die Wahrscheinlichkeit des Abbruchs geringer.

Kannst du denn das von mir hochgeladene Video sehen?

Ja, was hast du gemacht? PS: ich lade das Video aus der Dropbox über den Laptop hoch. Ist das vielleicht die Quelle des Problems? PS: das DSL hat ne versprochene 100er Leitung, von der kommen am Laptop meist um 60 an, das sollte easy ausreichen für einen Upload. Ach ja, upload-Geschwindigkeit ist bei 20. Das ist doch recht gut, oder?

Ja, was hast du gemacht? PS: ich lade das Video aus der Dropbox über den Laptop hoch. Ist das vielleicht die Quelle des Problems?
Ich habe es konvertiert.
Dein Kamera App speicher Videos aktuell in h265 kodiert ab, das können aber nicht alle Geräte abspielen. Unter Windows braucht es z.B. einen extra Codec, den nicht jeder hat.
Besser ist daher in der Kamera App umzustellen, damit er in Zukunft in h264 kodiert. Musst du mal in die Einstellungen der App schauen und dort umstellen.

Ja, was hast du gemacht? PS: ich lade das Video aus der Dropbox über den Laptop hoch. Ist das vielleicht die Quelle des Problems? PS: das DSL hat ne versprochene 100er Leitung, von der kommen am Laptop meist um 60 an, das sollte easy ausreichen für einen Upload. Ach ja, upload-Geschwindigkeit ist bei 20. Das ist doch recht gut, oder?
Das mit der Leitung ging an @RoKaDo . Bei dir ist das Problem die Kodierung. Kannst du denn das Video aus der Dropbox direkt am Laptop abspielen?
Deinem Windows fehlt vermutlich der h265 codec (bzw. dein Browser hat ein Problem damit), fehlt aber auch anderen Leuten.

Schau gerade wie Eddy an seinem Peugeot schraubt 🤔 :cool:, die Doku läuft noch in der Arte Mediathek.
Für @Bianchi-Hilde
Bilder müssen vom Samsung wieder verkleinert werden, um sie hochzuladen.
1000046242.jpg

Zurück