FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Habe ich im Gurken Winterpokal veröffentlicht, kannst du gerne nochmal nachlesenKenne ich nicht.
Erzähl doch mal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich im Gurken Winterpokal veröffentlicht, kannst du gerne nochmal nachlesenKenne ich nicht.
Erzähl doch mal.
Benutze Zahlenschlösser ;-)
- ändere nie deine bewähten alten Gewohnheiten
- mach Dir nicht zuviel Sorgen um Diebstahl es verschlimmert doch nur die Situation
- bevor Du ein Schloss zumachst prüfe vorher ob Du auch einen Schlüssel zum öffnen hast
Genau! Wenn der Alzheimer kommt, ist sowieso alles zu spät.Benutze Zahlenschlösser ;-)
Benutze Zahlenschlösser:Benutze Zahlenschlösser ;-)
Danke, werde erstmal zur altbewährten Praxis zurückkehren: Der Schlüssel fürs Kabelschloss am Schlüsselbund der Wohnung wo er hingehört!Benutze Zahlenschlösser:
• Mit ausreichend großen Ziffern, damit Du sie auch ohne Brille entziffern kannst. Vorher zuhause testen.
• Die auch unter Zug nicht zu leicht die richtigen Positionen per Geräusch verraten.
• Lieber 4 als 3 Ziffern benutzen
• Die einen guten Kompromiss zwischen Gewicht und Sicherheit versprechen. #Geschenkband
#1 Mit ausreichend großen Ziffern, damit Du sie auch ohne Brille entziffern kannst. Vorher zuhause testen.
#2 Die auch unter Zug nicht zu leicht die richtigen Positionen per Geräusch verraten.
Das habe ich auch schon mal so gemacht und bei der Abfahrt dann gedacht "Nimm doch nur den Autoschlüssel mit und lege den Schlüsselbund ins Auto, hast du weniger zu schleppen "Danke, werde erstmal zur altbewährten Praxis zurückkehren: Der Schlüssel fürs Kabelschloss am Schlüsselbund der Wohnung wo er hingehört!
Hm, so eines habe ich und bei jedem Anbringen nervt genau das ;-)Es gibt auch Schlösser, die sich nicht nur mit dem Schlüssel öffnen sondern sogar auch abschließen lassen. Ohne Schlüssel anbringen nicht möglich.
Man kann natürlich auch so ein Schloss wie deines verschlossen aufbewahren, dann bemerkt man auch beim Anbringen, dass es ohne Schlüssel nichts wird.
Guter Tipp.....ich schaue zwar auch meist ob ichMan kann natürlich auch so ein Schloss wie deines verschlossen aufbewahren, dann bemerkt man auch beim Anbringen, dass es ohne Schlüssel nichts wird.
Da nützt auch keine Mullbinde.....###Triggerwarnung###
Aua...
Das relativiert einiges, was mir bislang Angst gemacht hat
Absolut krass.