Oude Baas
Vormals Olddutsch
Lohnt nicht. drüber nachzudenken,das Zeitrad kann man nicht zurückWenn man älter wird denkt man dran was man wohl versäumt hat im Leben...oder was man dann doch besser nicht gemacht hat...
drehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt nicht. drüber nachzudenken,das Zeitrad kann man nicht zurückWenn man älter wird denkt man dran was man wohl versäumt hat im Leben...oder was man dann doch besser nicht gemacht hat...
Vielleicht besser so.Lohnt nicht. drüber nachzudenken,das Zeitrad kann man nicht zurück
drehen
Bei Politischen Veranstaltungen in Bayern ,sehe ich immer BierVielleicht besser so.
Evtl war eine melancholische Stimmung auch durch die konsumierten 2 Maß Bier mit beeinflusst... wer weiß das schon so sicher... ich bin mit meinem langweiligen Rentnerdasein eigentlich recht zufrieden
Ohne Bier geht nichts im Festzelt das ist mal sicher....also hier im Süden in Franken oben wird dann Wein getrunken.Bei Politischen Veranstaltungen in Bayern ,sehe ich immer Bier
Langweile dann mach was gemeinnütziges ehrenamtliches
Das stimmt.....aber das sitzt einfach so drin.Beim Fahren ohne Tacho und Uhr könntest du aber auch auf das Kilometer zählen verzichten.
...langweiliges Rentnerdasein?Vielleicht besser so.
Evtl war meine melancholische Stimmung auch durch die konsumierten 2 Maß Bier mit beeinflusst... wer weiß das schon so sicher... ich bin mit meinem langweiligen Rentnerdasein eigentlich recht zufrieden
Meine Frau ist schon dran eine " To Do " Liste für mich zu erstellen, keine Sorge die Aufgaben gehen nicht aus in nächster Zeit.......langweiliges Rentnerdasein?
Ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll.
![]()
Scheiss Hamsterrad gell....Meine Frau ist schon dran eine " To Do " Liste für mich zu erstellen, keine Sorge die Aufgaben gehen nicht aus in nächster Zeit....
Das gute am Rentnerdasein ist m. E dass nichts mehr so dringend fertig werden muss wie noch zu aktiven Zeiten.Scheiss Hamsterrad gell....
Pflicht Tagesrunde mit dem RRScheiss Hamsterrad gell....
Das kenne ich auch noch. Tachokontrolle nach dem Training. Und wenn da 79,89 km standen, musstest du noch mal los, das waren keine 80! Irgendwann hat unser Trainier auch den Trick mit dem zweiten Magnet gerafft, dann wurde immer die Durchschnittsgeschwindigkeit mitangeschaut.Das stimmt.....aber das sitzt einfach so drin.
Schon früh wurde uns vom Trainer aufgetragen
ein Trainingsbuch zu führen.
Von da her weiss ich auch fast bei jeder Runde
wie viel Km es ca. sind.
Aber ich könnte ja demnächst die Bauernschaften
oder Höfe zählen, wenn ich mit dem alten Radl
unterwegs bin.
wer hat sie dir denn ausgetragen?Neue Fahrzeugpapiere bei der Zulassung geholt. Jetzt sind die Reifenbindungen meiner CB750KB Bj. 1981 Geschichte.
War gestern beim TÜV mit der Maschine. Der Prüfer hat sich alles angesehen, ob auch nirgends etwas schleift mit den aktuellen Reifen und dann habe ich das Gutachten bekommen mit dem ich heute zur Zulassungsstelle bin.wer hat sie dir denn ausgetragen?