Rolle2
Velothon & Cyclassic fahrender
Gestern unsere oligatorische Fahrt auf's Gäubodenfest nach Straubing. Hinfahrt 106,5 km bei durchschnittlich 25°, Rückfahrt 109,2 km bei durchschnittlich 37°.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlege, ob ich heute mit dem Rad für das Wochenende von Leipzig nach Dresden fahre. Ich bin aber auch noch etwas unschlüssig, ob ich mir das zwingend antun muss bei dieser Hitze. Die Alternative ist allerdings das Deutschlandticket, das ist auch nicht angenehmer. Vor allem auf der Strecke.Gestern unsere oligatorische Fahrt auf's Gäubodenfest nach Straubing. Hinfahrt 106,5 km bei durchschnittlich 25°, Rückfahrt 109,2 km bei durchschnittlich 37°.
Anhang anzeigen 1661024
Es soll am Wochenende wieder etwas kühler werden, sieh Dir mal die Prognose für Deine Gegend an.Ich überlege, ob ich heute mit dem Rad für das Wochenende von Leipzig nach Dresden fahre. Ich bin aber auch noch etwas unschlüssig, ob ich mir das zwingend antun muss bei dieser Hitze. Die Alternative ist allerdings das Deutschlandticket, das ist auch nicht angenehmer. Vor allem auf der Strecke.
Ich weiß, ich muss nur morgen früh in Dresden sein. Aber für Sonntag ist bereits die heide ride RTF in Torgau geplant und da freue ich mich schon auf die angenehmeren TemperaturenEs soll am Wochenende wieder etwas kühler werden, sieh Dir mal die Prognose für Deine Gegend an.
Danach wäre dein Nickname Programm.ob ich mir das zwingend antun muss bei dieser Hitze
Dann hab ich jetzt wohl keine Wahl mehrDanach wäre dein Nickname Programm.
Unser Ort steht Kopf. AC/DC spielt heute auf dem Messegelände und es werden 80.000 Fans erwartet.
Hab mir mal die Bühne angeschaut. Ist schon beeindruckend.
Anhang anzeigen 1662228
Geht nicht dann fehlen XXX Km im JahreskastenBeim Fahren ohne Tacho und Uhr könntest du aber auch auf das Kilometer zählen verzichten.
Ein Dämpfer heißt wie ein Fußballspieler?Defekten Stoßdämpfer gegen einen Podolski Dämpfer getauscht,anschließend Kaffee u Kuchen im GartenAnhang anzeigen 1663356Anhang anzeigen 1663357Anhang anzeigen 1663358
Es ist ein polnisches ProduktEin Dampfer heißt wie ein Fußballspieler?![]()
Wenn man älter wird denkt man dran was man wohl versäumt hat im Leben...oder was man dann doch besser nicht gemacht hat...Heute am Dachauer Volksfest die politische Veranstaltung besucht die SPD war heuer dran. Ich geh da immer hin wenn ich kann. Das grosse Festzelt war noch in Betrieb ab 16.30h. Doch recht voll aber gefühlt Mehrheit ü65. Die Schausteller haben schon abgebaut draussenn und auf LKW verladen weil Montag immer Schluss ist.
Ich habe dran denken müssen wie früher auf dem Oktoberfest an den Schaustellerbetrieben immer zu lesen war " junger Mann zum mitreisen gesucht" da habe ich dann oft gedacht...lass alles hinter Dir und fahr mit...die hätten.mich aber wohl nicht genommen ich war noch nicht volljährig damals...
Lohnt nicht. drüber nachzudenken,das Zeitrad kann man nicht zurückWenn man älter wird denkt man dran was man wohl versäumt hat im Leben...oder was man dann doch besser nicht gemacht hat...
Vielleicht besser so.Lohnt nicht. drüber nachzudenken,das Zeitrad kann man nicht zurück
drehen