Theodor1
Aktives Mitglied
Ne das war VogelweidePuh, Vorsicht, für so eine ähnliche Aussage hätte schon ein Dichter an eine Hauswand genagelt werden sollen. Oder so ähnlich... ;-P

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne das war VogelweidePuh, Vorsicht, für so eine ähnliche Aussage hätte schon ein Dichter an eine Hauswand genagelt werden sollen. Oder so ähnlich... ;-P
Das kommt davon wenn man auf RR fixiert istFestgestellt das ich alt werde.
Sitz am Rhein auf ner Parkbank und schau den Schiffen zu, da kommt was Blondes hübsches auf dem RR daher. Nachgekukt und festgestellt: die sitzt zu tief![]()
Das kommt davon wenn man auf RR fixiert ist
Mich würde der Blondschopf mehr interessieren als ( wie ) die Sitzhaltung
Was für ein schönes Schiff!Nicht zum Hermann gefahren is ja langweilig
Drum zum Kanal mit Kaffee u Waffeln
Und dann taucht da Jahres Highlight auf
Bark Belem aus Frankreich auf der Heimfahrt
Anhang anzeigen 1659493Anhang anzeigen 1659494Anhang anzeigen 1659495Anhang anzeigen 1659496
Die Bark Belem macht kommendes Wochenende Halt bei der Sail in Bremerhaven.Nicht zum Hermann gefahren is ja langweilig
Anhang anzeigen 1659493Anhang anzeigen 1659494Anhang anzeigen 1659495Anhang anzeigen 1659496
Die Amerigo Vespucci muss man mal in echt gesehen habenWas für ein schönes Schiff!![]()
Tatsächlich sehr prachtvoll!Die Amerigo Vespucci muss man mal in echt gesehen haben
Dürfte der schönste Segler seinAnhang anzeigen 1659721
Typisch schwülstig italienischTatsächlich sehr prachtvoll!![]()
Dagegen ist die sauteuer renovierte Gorch Fock aber ein Badewannenmodell...Typisch schwülwulstig italienisch
Das fertel mal unsern Brackwasser LeichtmatrosenDagegen ist die sauteuer renovierte Gorch Fock aber ein Badewannenmodell...
Ja, vor allem war da dieses urgemütliche Restaurant unter Deck. Jetzt ist die Gute ja abgewrackt : (Da war mir die Seute Deern lieber.
Jahrelang nix dran gemacht wordenJa, vor allem war da dieses urgemütliche Restaurant unter Deck. Jetzt ist die Gute ja abgewrackt : (
Ei no. Da lief wohl jahrelang non-stop die Lenzpumpe …Jahrelang nix dran gemacht worden
Unterwasser Kompostiert bestimmt
Hättest ja mal in die schönste Stadt des Nordens kommen können, da hättest du sie besichtigen oder gar mitfahren können.Nicht zum Hermann gefahren is ja langweilig
Finde ich gar nicht, die wirkt schwerfällig und dick. Eher wie ein typisches Linienschiff des späten 18. Jhd. Ich mag die Clipperschiffe und die Flying P-Liner zwischen Mitte des 19. bis Anfang des 20. Jahrhunderts. Lang, schmal, elegant und schnell. Die Rennräder unter den Seglelschiffen.Die Amerigo Vespucci muss man mal in echt gesehen haben
Dürfte der schönste Segler seinAnhang anzeigen 1659721
Bei mir kommen die maritimen Highlights vor der Haustür vorbeiHättest ja mal in die schönste Stadt des Nordens kommen können, da hättest du sie besichtigen oder gar mitfahren können.