yellow-faggin
Aktives Mitglied
Da war ein ganzes Paket Tulip Baccon drin verarbeitet, ist jetzt nicht gerade mager so ein Baccon![]()
Das Fett geht beim Braten ja raus, also alles halb so wild

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ein ganzes Paket Tulip Baccon drin verarbeitet, ist jetzt nicht gerade mager so ein Baccon![]()
Hey,Gerade ein Reha-Spaziergang mit der Chefin in Hagen Vorhalle am Schloss Werdringen, das neue einseitige Titanfahrwerk, bedarf noch etwas der Feinabstimmung![]()
, aber eine Woche nachdem Einbau, war das schon eine ordentliche Runde.
Anhang anzeigen 1623807
Etwas schönes am Wegesrand
Anhang anzeigen 1623808
Der Kollege dachte sich wohl, immer Fisch is auch etwas eintönig, wie wäre es mal mit einem Frosch
Anhang anzeigen 1623809
Für Deine oder für ihre?Ich darf jetzt jeden Tag Erdbeeren holen, auch ruhig auf dem Feld selbst pflücken, das ist gut für die Figur sagt meine Frau.
Nach den 4Km (hin und zurück) hast dir zumindest ein Helles redlich verdient, auch gut für die Figur, also für die deiner Frau...leider für meine......
EDIT: wohl besser so, einen muss es ja treffen. Das Leben kann grausam sein...
da wäre der Weg in die Abhängigkeit schnell geebnet....ein Bier gibts nur bei 20 Km plus xNach den 4Km (hin und zurück) hast dir zumindest ein Helles redlich verdient, auch gut für die Figur, also für die deiner Frau...
![]()
Ich trinke jedesmal, wenn ich die 250km gefahren habe, eins.da wäre der Weg in die Abhängigkeit schnell geebnet....ein Bier gibts nur bei 20 Km plus x
Dann würde ich gar keins mehr bekommen.....Ich trinke jedesmal, wenn ich die 250km gefahren habe, eins.
Mit der Einschätzung bist Du nicht allein, es hat schon gute Gründe warum sich diese Systeme schnell duchgesetzt haben...Pedale habe ich auch gewechselt, die Hakenpedale sind zwar nett, aber mir nix für regelmäßig. Auf Klicks fühle ich mich wohler und bekomme auch besser Kraft aufs Pedal.