Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, ganz schön viele Einzelteile ...Modolo Bremsen restauriert:
Anhang anzeigen 1609732Anhang anzeigen 1609733
Leider habe ich vorher kein Bild gemacht, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Sind auch dementsprechend sackschwerganz schön viele Einzelteile ...![]()
Modolo Bremsen restauriert:
Anhang anzeigen 1609732Anhang anzeigen 1609733
Leider habe ich vorher kein Bild gemacht, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Meine Tochter, während wir gearbeitet haben. Ich habe eben Eigelb und Hagelzucker drauf gemacht und das ganze in den Ofen geschoben.Sehr schön.
Hast Du gemacht?
Immerhin ein wenig Eigenleistung.Meine Tochter, während wir gearbeitet haben. Ich habe eben Eigelb und Hagelzucker drauf gemacht und das ganze im den Ofen geschoben.
Geschäftsidee, Fahrradwiegererweiterung.Den Platten von meiner vorgestrigen Tour geflickt und das Juventus nochmal durchgeputzt und die eine oder andere Stelle gewienert.
Anhang anzeigen 1610391
Für ein altes Sport-Rennrad gar nicht mal so.......
Anhang anzeigen 1610392
Anhang anzeigen 1610393![]()
Anhang anzeigen 1610394
Ich nehme eine Kofferwaage dafür. Aber 100% genau scheint die auch nicht zu sein.Ein schmales Brett tut's auch![]()
Ja gute Idee!Hab ich früher auch gemacht, aber beim Komplettrad pendelt mir das zu lange. Schmales Brett oder Regalschiene auf die Personenwaage, Tara, Fahrrad druff - fertig. Für so'ne Kiste in ct 55 finde ich das echt gut. Solch billige Sporträder haben auch gerne mal 13-15 kg gewogen ! Dank dem Alu-LRS @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 und trotz Stahl-Keilkurbel finde ich das echt knuffig,
Wenn Du willst hätte ich noch eine sehr leichte, einfache Alu Kurbeltrotz Stahl-Keilkurbel
Habe ich gestern auch mit gearbeitet, dann mit 6 mm vor gebohrt ,und mit einem 15er Spiralbohrer hinter her, alet jut gegangen.Einen Zentrierbohrer an der Drehmaschine abgebrochen, so daß die Spitze im Werkstück steckte. Mal eben eine Dreiviertel Stunde unnötige Arbeit erzeugt...![]()