• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Am Vormittag mit Verein und Sohnemann trainiert; musste spontan den Trainer für U15 und U17 spielen; hat aber Spaß gemacht… paar Sprint-Intervalle (8x 20s/10s) und zum Schluß noch mal 2-3km Renntempo mit Finale an der Autobahnbrücke.

Nachmittags hatte ich dann etwas Zeit, paar Teile zusammenzustecken; nicht für mich… aber sehr schön, finde ich:

Anhang anzeigen 1605606

Anhang anzeigen 1605607

Anhang anzeigen 1605608

Anhang anzeigen 1605609

Anhang anzeigen 1605610

Anhang anzeigen 1605611

Anhang anzeigen 1605612
Was mir gerade auffällt, wo ich die Bilder so sehe:

Die Ergopower müssen noch einen Tick höher montiert werden, der Lenker dafür vielleicht einen Tick runtergedreht werden.
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Bremerhaven? Nö, in Bremerhaven kenne ich niemanden.
Screenshot_2025-04-14-22-30-24-599-edit_com.kiwibrowser.browser.jpg





Reflexionen?
 
Die Ergopower müssen noch einen Tick höher montiert werden, der Lenker dafür vielleicht einen Tick runtergedreht werden.
Ich finde die Lenker-Vorbau-Kombi nicht besonders schön, der Lenker passt irgendwie nicht zu den Ergos und der Vorbau steigt zu sehr an.
Ich mag aber grundsätzlich diese Ergolenker nicht, weder optisch noch zum Fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht heute, aber am Samstag habe ich unseren schönen Rotahorn versetzt. Das war eine größere Plagerei als ich eh schon befürchtet hatte.
Sie musste wegen der Umgestaltung des Gartens verpflanzt werden. Ich hoffe nur dass sie sich wieder von den Strapazen erholt ;)
Anhang anzeigen 1605476

Und so sah das leere Loch hinterher aus.
Anhang anzeigen 1605477
Dein Ahorn auf jeden Fall die nächsten Wochen vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.Am besten weißes Vlies drumherum stecken und immer gut wässern wenn's warm wird.
Umpflanzaktion im November wäre besser gewesen.
 
Dein Ahorn auf jeden Fall die nächsten Wochen vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.Am besten weißes Vlies drumherum stecken und immer gut wässern wenn's warm wird.
Umpflanzaktion im November wäre besser gewesen.
Wenns denn der Fachmann sagt ;)
20250415_091632.jpg
 
Altherrenrunde gedreht, plattnac Hause, duschen, umziehen auf Badeshorts zum Sonnen. Lieg so in der Sonne, da fängts am Bauch zu brennen an,
kleine Stelle unterm Nabel. Kann ja nichts Schlimmes sein, zu faul die Augen aufzumachen. Nach ner 1/4 Stunde wurde es so schlimm das ich doch die Augen aufgemacht habe. Der Übeltäter war der Endschnipsel am Verschlussband
Der hat sich in der Sonne so aufgeheizt das ich ne kleine Brandblase am Bauch habe.
Passiert auch nicht jedem😉
 
Sehr schön, da wäre ich (beim Zubereiten, aber auch beim Essen) sehr gerne dabei gewesen. :daumen:
"Herrgottsbscheißerle" heißen die übrigens in Schwaben. ;)
Ja. Schöne Gemeinschaftsaktion. Da gibt es für jeden was zu tun. Den Brauch habe ich als Schwabe mit nach Sachsen genommen. Zu Weihnachten gibt es dann Spätzle mit Soße.
 
Zurück