samsara
Aktives Mitglied
Da werden aber mehrere Leute von satt. An einer Ratte ist ja nicht viel dran.
Kannst du essen
https://www.kreiszeitung.de/lokales...t61344/schmackhafter-schaedling-91123147.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werden aber mehrere Leute von satt. An einer Ratte ist ja nicht viel dran.
Ich weiß. Ich hätte da auch keine Skrupel. Wer gerne süße Lämmer mit großen braunen Kulleraugen isst, sollte die auch nicht haben...
Heißt hier aber N + 1 ScheinMuß man für das Forum hier nicht sowieso einen Jagdschein haben? Sonst wird man doch gar nicht eingewiesen...![]()
...die Socken nichtGünstige DHBs aber passen gut
Stimmt da müssen neue her.......die Socken nicht![]()
Jetzt Besser?...die Socken nicht![]()
Für Bremerhaven?Am Vormittag mit Verein und Sohnemann trainiert; musste spontan den Trainer für U15 und U17 spielen; hat aber Spaß gemacht… paar Sprint-Intervalle (8x 20s/10s) und zum Schluß noch mal 2-3km Renntempo mit Finale an der Autobahnbrücke.
Nachmittags hatte ich dann etwas Zeit, paar Teile zusammenzustecken; nicht für mich… aber sehr schön, finde ich:
Anhang anzeigen 1605606
Anhang anzeigen 1605607
Anhang anzeigen 1605608
Anhang anzeigen 1605609
Anhang anzeigen 1605610
Anhang anzeigen 1605611
Anhang anzeigen 1605612
Bremerhaven? Nö, in Bremerhaven kenne ich niemanden.Für Bremerhaven?
Wahnsinn was du da wieder gezaubert hast! Du darfst mir auch eines bauenAm Vormittag mit Verein und Sohnemann trainiert; musste spontan den Trainer für U15 und U17 spielen; hat aber Spaß gemacht… paar Sprint-Intervalle (8x 20s/10s) und zum Schluß noch mal 2-3km Renntempo mit Finale an der Autobahnbrücke.
Nachmittags hatte ich dann etwas Zeit, paar Teile zusammenzustecken; nicht für mich… aber sehr schön, finde ich:
Anhang anzeigen 1605606
Anhang anzeigen 1605607
Anhang anzeigen 1605608
Anhang anzeigen 1605609
Anhang anzeigen 1605610
Anhang anzeigen 1605611
Anhang anzeigen 1605612
Nee, das war ja nicht ich, sondern die Fa. Campagnolo und der Herr Wiesmann, die das gebaut habenWahnsinn was du da wieder gezaubert hast! Du darfst mir auch eines bauen![]()