Rolle2 Velothon & Cyclassic fahrender Registriert 3 April 2014 Beiträge 1.252 Reaktionspunkte 1.119 Ort Fahrenzhausen Gestern um 12:14 #6.741 Andreas P. schrieb: Unterkiefer (2 Implantate). Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich hatte letztes jahr 2 Implantate im Oberkiefer bekommen. Deshalb meine Frage. Jetzt können wir ja lt. Hexe damit kräftig in's Gras beißen.
Andreas P. schrieb: Unterkiefer (2 Implantate). Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich hatte letztes jahr 2 Implantate im Oberkiefer bekommen. Deshalb meine Frage. Jetzt können wir ja lt. Hexe damit kräftig in's Gras beißen.
Andreas P. Fährt ab und an auch wieder Rad Registriert 10 Januar 2021 Beiträge 17.374 Reaktionspunkte 38.431 Ort Berlin Gestern um 15:14 #6.742 Rolle2 schrieb: Ok, ich hatte letztes jahr 2 Implantate im Oberkiefer bekommen. Deshalb meine Frage. Jetzt können wir ja lt. Hexe damit kräftig in's Gras beißen. Zum Vergrößern anklicken.... Die "Zähne" fehlen bei mir noch, so dass mit Beißen (auf der betroffenen Seite), egal in was, bislang noch nicht möglich ist.
Rolle2 schrieb: Ok, ich hatte letztes jahr 2 Implantate im Oberkiefer bekommen. Deshalb meine Frage. Jetzt können wir ja lt. Hexe damit kräftig in's Gras beißen. Zum Vergrößern anklicken.... Die "Zähne" fehlen bei mir noch, so dass mit Beißen (auf der betroffenen Seite), egal in was, bislang noch nicht möglich ist.