pietzke
Beyond the Wall
Wie versiegelst du am Ende den Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt ja zuerst transparente Rostversiegelung drauf und dann erst der Klarlack.Nimm als Klarlack 2K-Klarlack (Beispiel), der eigentlich auch nicht für blankes Metall gedacht ist.
Explizit für blankes Metall gibt es was beim Korrosionsschutzdepot. Bei so viel Vorarbeit ...
Interessant, ist das so ähnlich wie ein Kompressions-Verband, oder "Betriebsgeheimnis" ?Ich versuche gerade diesen Brooks wieder in Form zu bringen...
Da ich das schon öfter gemacht habe, bin ich sehr zuversichtlich
Anhang anzeigen 1686688
Dass @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 auch als Krankenpfleger tätig sein kann, war mir bislang nicht bekannt.Ich versuche gerade diesen Brooks wieder in Form zu bringen...
Da ich das schon öfter gemacht habe, bin ich sehr zuversichtlich
Anhang anzeigen 1686688
Wäre eher was für @Profiamateur normalerweiseDass @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 auch als Krankenpfleger tätig sein kann, war mir bislang nicht bekannt.![]()
Und ich dachte, der macht nur Notfalleinsätze.Wäre eher was für @Profiamateur normalerweise![]()
Natürlich oder hast Du ZweifelUnd ich dachte, der macht nur Notfalleinsätze.
Oder ist das ein solcher?![]()
Ja.Natürlich oder hast Du Zweifel?
Dass @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 auch als Krankenpfleger tätig sein kann, war mir bislang nicht bekannt.![]()
Wäre eher was für @Profiamateur normalerweise![]()
Ach, ich mache auch nieder-schwellige Einsätze, die eigentlich gar nichts für den Rettungsdienst sind.Und ich dachte, der macht nur Notfalleinsätze.
Oder ist das ein solcher?![]()