Dachau Radler
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Socken nichtGünstige DHBs aber passen gut
Stimmt da müssen neue her.......die Socken nicht![]()
Jetzt Besser?...die Socken nicht![]()
Für Bremerhaven?Am Vormittag mit Verein und Sohnemann trainiert; musste spontan den Trainer für U15 und U17 spielen; hat aber Spaß gemacht… paar Sprint-Intervalle (8x 20s/10s) und zum Schluß noch mal 2-3km Renntempo mit Finale an der Autobahnbrücke.
Nachmittags hatte ich dann etwas Zeit, paar Teile zusammenzustecken; nicht für mich… aber sehr schön, finde ich:
Anhang anzeigen 1605606
Anhang anzeigen 1605607
Anhang anzeigen 1605608
Anhang anzeigen 1605609
Anhang anzeigen 1605610
Anhang anzeigen 1605611
Anhang anzeigen 1605612
Bremerhaven? Nö, in Bremerhaven kenne ich niemanden.Für Bremerhaven?
Wahnsinn was du da wieder gezaubert hast! Du darfst mir auch eines bauenAm Vormittag mit Verein und Sohnemann trainiert; musste spontan den Trainer für U15 und U17 spielen; hat aber Spaß gemacht… paar Sprint-Intervalle (8x 20s/10s) und zum Schluß noch mal 2-3km Renntempo mit Finale an der Autobahnbrücke.
Nachmittags hatte ich dann etwas Zeit, paar Teile zusammenzustecken; nicht für mich… aber sehr schön, finde ich:
Anhang anzeigen 1605606
Anhang anzeigen 1605607
Anhang anzeigen 1605608
Anhang anzeigen 1605609
Anhang anzeigen 1605610
Anhang anzeigen 1605611
Anhang anzeigen 1605612
Nee, das war ja nicht ich, sondern die Fa. Campagnolo und der Herr Wiesmann, die das gebaut habenWahnsinn was du da wieder gezaubert hast! Du darfst mir auch eines bauen![]()
Was mir gerade auffällt, wo ich die Bilder so sehe:Am Vormittag mit Verein und Sohnemann trainiert; musste spontan den Trainer für U15 und U17 spielen; hat aber Spaß gemacht… paar Sprint-Intervalle (8x 20s/10s) und zum Schluß noch mal 2-3km Renntempo mit Finale an der Autobahnbrücke.
Anhang anzeigen 1605606
Anhang anzeigen 1605607
Anhang anzeigen 1605608
Anhang anzeigen 1605609
Anhang anzeigen 1605610
Anhang anzeigen 1605611
Anhang anzeigen 1605612
Bremerhaven? Nö, in Bremerhaven kenne ich niemanden.
Ich finde die Lenker-Vorbau-Kombi nicht besonders schön, der Lenker passt irgendwie nicht zu den Ergos und der Vorbau steigt zu sehr an.Die Ergopower müssen noch einen Tick höher montiert werden, der Lenker dafür vielleicht einen Tick runtergedreht werden.
Alles schick; das ist nur die untere Kante eine Schweißnaht. Auf der gegenüber liegenden Seite am linken Ausfallende ist das exakt ebenso. Keine Reflexion, eher ein Schatten…
Ich bin immer wieder erstaunt auf was hier geachtet wird,wäre mir überhaupt nicht aufgefallen.
Mir auch nicht! Deswegen bin ich auch ganz schnell nach unten, um das zu checken. Ist aber alles fein!Ich bin immer wieder erstaunt auf was hier geachtet wird,wäre mir überhaupt nicht aufgefallen.
Die Ausfallenden sind schon interessant, da komplett anders als alles, was ich sonst bisher so gesehen habeIch bin immer wieder erstaunt auf was hier geachtet wird,wäre mir überhaupt nicht aufgefallen.