406heijn
Heute hat's aber mehr Gravitation als sonst!
TF Schnitt 85 sind doch super! Genau so weiter machen und von Tag zu die Streckenlänge steigern!
Hier wurde gesagt, man soll die TF hoch halten, um die Ausdauer zu steigern und Knieprobleme zu vermeiden.
Ich will meine TF erhöhen, um schneller zu fahren. Denn je höher die TF, desto schneller kann man fahren.
Chris, hast du ein Rennrad? Dann fahre stundenlang nur auf dem kleinen Kettenblatt, großes Ritzel.
Dann melde dich zu einer RTF und fahre alles nur im großen Kettenblatt und "peng!" stehen plötzlich lockere 48 km/h auf der Uhr und fährst einen Schnitt von 37 km/h incl. Pause.
Das ist kein Geheimnis und man braucht auch kein Talent und kein Doping. Man muss nur richtig trainieren.
edit: und 28,8 km/h im Schnitt sind auch super, schneller fahren die RTfler im Training auch nicht. HF ist im Schnitt allerdings ein bisschen hoch. Das kann man reduzieren, wenn du längere Strecken fährst.
Irgendwie vermisse ich hier einen Ironiesmilie.

Um die HF zu reduzieren emfehle ich eins bis 3 von diesen strammen Einweckgummiringen um den Hals zu tragen, damit geht die dann auch runter.