• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN Wintertraining 24/25: Pläne, Fragen & Antworten

Hallo zusammen,

möchte am 1.11 auch mitmachen und habe mich mal bei intervals.icu angemeldet. Nun sollte ich doch unter Gruppen die "RRN Blocktraining" - Gruppe finden.
Leider zeigt es mir nur Gruppen beginnend mit 60+ bis BISMILAH an

Bei Eingabe von "RRN" unter Suche erscheint nichts.

Hat jemand einen Rat was ich falsch mache?

Danke schon einmal.
Grüsse
Du musst grds. zur Gruppe eingeladen werden. Es hat aber doch noch nicht mal offiziell angefangen, also nicht mal die Anmeldung oder. War bislang nur eine "Vorabinformation" :)

Du musst grds. zur Gruppe eingeladen werden. Es hat aber doch noch nicht mal offiziell angefangen, also nicht mal die Anmeldung oder. War bislang nur eine "Vorabinformation" :)
Ah, dann verstehe ich es. 🙏 Ich dachte, da die Gruppe in der letzten Wintersaison schon bestand könnte ich sie wenigstens sehen.
Danke Dir.

Nur das Thema pvo2max vs. FTP könnte ein Thema sein oder? Aber da gibts sicher auch ne Lösung
Da arbeite ich gerade an einer Umstellung.
Hat doch letztes Jahr gut funktioniert, wenn man in Intervals den pvo2max-Wert als Indoor-FTP festgelegt hat. Nach dem Absolvieren eines Workouts musste man dieses noch von Indoor auf Outdoor umstellen und dann stimmte auch die Fitness-Kurve in Intervals wieder.

Zurück