• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Mi67
Punkte Reaktionen
1.063

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gibt es hier überhaupt so etwas wie eine PN? Ich dachte, das heisst hier "Unterhaltungen", also das Schaltfeld rechts oben.
    Jack-Lee
    Jack-Lee
    Scheint bei dir ausgestellt zu sein in den Einstellungen...

    Wollte dir grade ne PN schreiben
    Furkajoch in vorarlberg? Fährst du öfters in Vorarlberg?
    Mi67
    Mi67
    Leider viel zu selten. Kommende Woche bei der Transalp endlich mal wieder ...
    B
    bachi
    wo wohnst du denn?

    wie findest du es das Furkajoch zu fahren, und mit welcher Trittfrequenz fährst du denn da so hoch?

    meines Wissens nach haben die letzten ca 5 km ja zum Teil eine Steigung von 14%, was ich schon viel finde ;)
    hi
    hab einen top beitrag von dir gelesen.
    "Verständnisfrage zum Fettstoffwechsel-Training"
    kannst du mir dazu eine frage beantworten?
    wie trainiere ich die verschiebung nach oben der aeroben schwelle am besten?
    muss ich da immer genau 1Watt drunter bleiben oder einen schlag der errechneten herzfrequenz der fettverbrenung?.
    danke, harry
    G
    Servus Mi67! Darf man Dich etwas über Lactatwerte Fragen? Wäre nett! Danke inzwischen
    Hallo,ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken.

    In letzter Zeit habe ich leider immer mehr und zuviel Ventolin konsumiert,und die entkrampfende Wirkung verringerte sich natürlich dementprechend kontraproduktiv immer weniger.
    Hab mich wohl zu sehr aufs Zeitenbrennen konzentriert und vergessen in meinen Körper zu hören und nur bei echtem Bedarf zu inhalieren.
    Trotz intensivem training wurde ich immer kurzatmiger und werde jetzt alles wieder schön auf ein gesundes und erforderliches maß herunterfahren.War auch höchste Zeit.
    Außerdem habe ich die Nebenwirkungen von Ventolin unterschätzt.
    Letztlich hat alles schlechte auch sein gutes und ich bin froh,daß ich Deine/Euro Tips bekommen habe bevor mehr Schaden hätte entstehen können,manchmal sieht man die am naheliegendsten Ursachen nicht und bedarf des Hionweises von außen.
    Liebe Grüsse aus München
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten