• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Chotschen
Punkte für Reaktionen
2.448

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, du bist aus alzey.ich auch. Das verbindet doch zum gemeinsamen fahren?!? Lieben Gruß Alex
    hi, habe gerade im Forum gelesen das du im Saarland unterwegs bist, ich suche noch Anschluss an gelegentliche RR Touren ;)
    Grüße
    Chotschen
    Chotschen
    Komme ursprünglich aus IGB, bin aber nicht allzu oft dort und in letzter Zeit auch selten mit RR. Es sind aber einige hier im Forum aus dem Saarland unterwegs. Schau mal im Winterpokal-Forum, da gab es ein saarländisches Team.
    Hi
    wie ich sehe, kommst du ja aus Alzey. Das Binachi ist von Cecil Cycle aus Alzey. Kennst du den Laden? Er meinte, dass er das Rad jemandem verkauft hatte und der es kaum gefahren ist und dann zurückgebracht hat und dafür ein MTB genommen hat. Bin jetzt schon etwas verunsichert, weil alle meinen es wäre überteuert.
    Chotschen
    Chotschen
    Ach, vom Cecil? Da war ich heute sogar noch. Ok, ich kenne ihn nicht wirklich persönlich, nur halt von 4-5 Besuchen im Laden. Ich würde ihm tendentiell schon glauben, wenn er das so gesagt hat. Meine Hand würde ich nicht für ihn ins Feuer legen. Rein von meiner Menschenkenntnis her, denke ich aber nicht, dass er lügt. Trotzdem finde ich 600 Euro nicht direkt günstig.
    Chotschen
    Chotschen
    Hi,

    ich habe mit dem San Remo keine pers. Erfahrung. 600 finde ich für ein 2 Jahre altes Rad aus privater Hand zu teuer.
    Frag doch am besten mal öffentlich, vielleicht hat jemand das Rad und kann Dir Näheres berichten.

    Jochen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben