man sich nichts Vormachen und erwarten das man in unserem alter noch groß sprünge machen wird ohne kaum etwas zu Investieren.
Ziele sollte man Unbedingt haben aber immer im Auge behalten wieviel der Körper noch hergibt....
Lass' diese ganze Zahlenspielerei mal für 6-8 Wochen weg.
Also auch diese Prognosen von intervals und High Risk Bereich ignorieren und einfach nur fahren, fahren, fahren?Vergiss die Garmin Uhr mit den Hellseher Voraussagen
Motivation ist mMn. genug da. Ich habe einfach ein bisschen Sorge dass ich es übertreibe a la Brechstange.Das hat nix mit Selbstdarstellung zu tun, sondern motiviert dich dran zu bleiben und aktiviert die Foristi zu Schulterklopfen und zu weiteren Inputs
Ich habe da noch kein Gefühl für, ob der Körper wirklich Regeneration braucht oder ob ich genau jetzt fahren sollte, um in den Superkompensationsbereich zu gelangen.die Meisten der Foristi hier im Alter 30plus haben keinen Schimmer vom Regenerationsbedarf im höheren Alter …
Ja, so ein altes Ding. Ich nutze es nur, wenn ich was am Rad einstellen möchte. Fahren hasse ich.Hast du eigentlich eine Rolle für Indoor-Training?
Bin Ü60 und habe nicht mehr so viel ZeitWie wär's mit: Ausprobieren..?