Hab ein 26 Zoll Shamal Laufrad, welches ich nicht mehr braucheHallo, suche eine Campagnolo Nabe mit 16 Loch für Ne Bora Felge.Anhang anzeigen 1663301Anhang anzeigen 1663303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ein 26 Zoll Shamal Laufrad, welches ich nicht mehr braucheHallo, suche eine Campagnolo Nabe mit 16 Loch für Ne Bora Felge.Anhang anzeigen 1663301Anhang anzeigen 1663303
Falls noch gesucht: Die RX 100 hat 170 mm. Bin jetzt kein Lochkreisexperte. Ist aber wohl 130mmSuche für die Reparatur eines Faltrads eine rechte 170 mm Kurbel.
Idealerweise mit BCD 135 oder falls noch ein 52er Blatt dran hängt, gerne auch komplett.
Falls jemand sowas in der Restekiste liegen hat: gerne melden, bevor ich was Neues kaufen muss.
Wenn es du noch nicht fündig geworden bist, schaue ich morgen nachSuche ein gut erhaltenes Hinterrad mit 126er Einbaubreite.Felge muss für Drahtreifen sein .
Marke egal,, Felgenfarbe egal,.
.
Nabenfarbe egal, Nabentyp Schraubkranz / HG / UG KassettenFreilauf auch total egal ?Marke egal,, Felgenfarbe egal,.
Wenn es du noch nicht fündig geworden bist, schaue ich morgen nach![]()
Nabenfarbe egal, Nabentyp Schraubkranz / HG / UG KassettenFreilauf auch total egal ?
Hab noch meine vom Brompton.Suche für die Reparatur eines Faltrads eine rechte 170 mm Kurbel.
Idealerweise mit BCD 135 oder falls noch ein 52er Blatt dran hängt, gerne auch komplett.
Falls jemand sowas in der Restekiste liegen hat: gerne melden, bevor ich was Neues kaufen muss.
Sowas schickes habe ich nicht. Aber bei den 135 habe ich mich trotzdem vermessen. Danke für den Hinweis - sind 130!Hab noch meine vom Brompton.
Soweit ich mich erinnere, hatte die aber 130 und mehr als 52z
Anhang anzeigen 1664584
Bin versorgt, vielen DankSuche ein gut erhaltenes Hinterrad mit 126er Einbaubreite.Felge muss für Drahtreifen sein .
Marke egal,, Felgenfarbe egal,.
.
Ich such die am Wochenende mal raus, melde mich dann bei dir.Sowas schickes habe ich nicht. Aber bei den 135 habe ich mich trotzdem vermessen. Danke für den Hinweis - sind 130!
Mit 20 Zoll Reifen und 11-28 Zahnkranz komme ich aber auch mit dem verbauten 46er Blatt gut voran, nur halt doch oft in den kleinsten zwei Ritzeln. Nachdem das aber eh schon ziemlich durch ist, wäre könnte ich an der Ersatzkurbel einfach ein passendes verbauen. 54 Zähne würden tatsächlich einen Unterschied machen.
Entschuldige bitte den Aufsatz. Manchmal muss man Sachen für sich selbst ausformulieren.
War das ein Angebot?
Suche schönen Flaschenhalter für ein italienisches 80er Jahre Projekt. ( Omas, Cobra, Reg, o.ä )
Schwarz, silber oder doch lieber in bunt![]()
Oder beides...Hmmm.... Schwarz oder silber.
Ich hatte doch schön und Italienisch geschrieben.Oder beides...
Zefal von nem Panasonic DX Anhang anzeigen 1664704
Weiterhin aktuell: Nitto M151 AAF mit 26mm Klemmung und 40 oder 42cm breite (M-M). Danke!Hat jemand einen Nitto M151 mit 26mm Klemmung und 40cm breite (M-M)? Der scheint leider überall ausverkauft zu sein. Danke!
https://www.ebay.de/itm/126898367209Weiterhin aktuell: Nitto M151 AAF mit 26mm Klemmung und 40 oder 42cm breite (M-M). Danke!![]()