• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Überkappe für Shimano Lenkerendschalthebel... meine ist mir wohl im Regen beim letzten Brevet verloren gegangen :oops:
Gerne auch defektes einzelstück o.Ä.!
59625029_378194936112508_2957391716975378432_n.jpg
 
Suche einen Vorbau 22 mm, Länge max. 65 mm. Klemmaß so unexotisch wie möglich, da ich dazu dann auch noch einen passenden Lenker benötige... DANKE! ;)
 
Suche einen Vorbau 22 mm, Länge max. 65 mm. Klemmaß so unexotisch wie möglich, da ich dazu dann auch noch einen passenden Lenker benötige... DANKE! ;)
Ich hätte einen Raleigh gelabelten SR in ca. 64 mm mit 22,2 und 25,4.
Oder einen Cinelli in ca. 70mm, sonst gleich.

Bitte bitte nimm die, kosten auch nix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
nach einem Anfängerfehler (ich habe beim Putzen ein Verbindungskabel von Mafac-Mittelzugbremsen verschmissen, kann nicht verstehen, wie das Ding auf den wenigen Quadratmetern die in Frage kommen so völlig verschwinden konnte, wahrscheinlich hab' ich's mit dem Putzeimer in den Ausguss geschüttet...) suche ich ein oder zwei Mafac-Verbindungskabel siehe Abbildung, oder eine Quelle für solche im Netz.
Danke,
Martin
20190504_100534.jpg 20190504_100558.jpg
 
Servus,
nach einem Anfängerfehler (ich habe beim Putzen ein Verbindungskabel von Mafac-Mittelzugbremsen verschmissen, kann nicht verstehen, wie das Ding auf den wenigen Quadratmetern die in Frage kommen so völlig verschwinden konnte, wahrscheinlich hab' ich's mit dem Putzeimer in den Ausguss geschüttet...) suche ich ein oder zwei Mafac-Verbindungskabel siehe Abbildung, oder eine Quelle für solche im Netz.
Danke,
Martin
Anhang anzeigen 665428 Anhang anzeigen 665429
https://www.ebay.fr/itm/Mafac-Compe...l-Ball-End-Vintage-bike-Wire-NOS/312434291736
 
Demontiere Deinen Steuersatz!
Mit dem oberen Lager stimmt etwas nicht!
Kugelring verschoben etc.
Gabelschaft gerissen?


So ich bin der Sache jetzt auf den Grund gegangen und siehe da, die Gabel ist doch deutlich verbogen.
Einen Riss hat sie nicht.

20190504_094417.jpg


Am Rahmen selbst konnte ich keine Schäden feststellen. Ehrlich gesagt habe ich noch ein Problem damit das Rad deshalb in die Tonne zu kloppen.
Glaubt ihr die Schäden sind sicherheitsrelevant, wenn man damit nicht gerade den Brenner runterdüst?

20190428_190958.jpg
 
Ich ersuche euch mit dem Gesuch einer Gipiemme Bahnniederflanschnabe in 32 Loch.

Danke & liebe Grüße,

Ravi
 
So ich bin der Sache jetzt auf den Grund gegangen und siehe da, die Gabel ist doch deutlich verbogen.
Einen Riss hat sie nicht.

Anhang anzeigen 665430

Am Rahmen selbst konnte ich keine Schäden feststellen. Ehrlich gesagt habe ich noch ein Problem damit das Rad deshalb in die Tonne zu kloppen.
Glaubt ihr die Schäden sind sicherheitsrelevant, wenn man damit nicht gerade den Brenner runterdüst?

Anhang anzeigen 665431
Mach doch einfach ne andere Gabel rein.
 
Hat evtl. noch Jemand von Euch einen Satz Regenbogenhebel übrig und würde sich davon trennen?

Über Angebote per UH/ PN würde ich mich sehr freuen. Danke und liebe Grüße
 
Hat evtl. noch Jemand von Euch einen Satz Regenbogenhebel übrig und würde sich davon trennen?

Über Angebote per UH/ PN würde ich mich sehr freuen. Danke und liebe Grüße
Ohhhhh, da stellst du dich aber in einer erlesene Schlange an :D
Vor ein paar Jahren gab es mal richtig Zoff um die Dinger im „Biete“:rolleyes: Da wurden welche angeboten und einer, der die Dinger seit Jahren gesucht hat, war zu langsam
 
Ohhhhh, da stellst du dich aber in einer erlesene Schlange an :D
Vor ein paar Jahren gab es mal richtig Zoff um die Dinger im „Biete“:rolleyes: Da wurden welche angeboten und einer, der die Dinger seit Jahren gesucht hat, war zu langsam

Hmm, bislang gab es die in Gaiole immer in ganzen Rudeln. Ich bin also nicht unentspannt und ich kann auch warten. :cool:
 
Hat jemand noch irgendwas cooles für mein Catalano?

Ich finde ja zum Beispiel das kleine Kettenblatt etwas langweilig. Vlt hat jemand ja noch ein schön gebohrtes oder gefrästes
image.jpg

Das ist die Kurbel um die es geht.
770AB459-DF92-4AC1-BDEE-FCDF0AB68555.jpeg

Also etwas mit Fräsungen wäre cool. Streifen, Muster, Formen, egal was. Ob silber oder schwarz als Farbe des Kettenblatts wäre auch erstmal egal.

Vlt hat ja jemand auch noch ein paar coole Lenkerendstopfen mit einer Tricolor z.B.

image.jpg


Und an „Catalano“ Panto Teilen bin ich natürlich sehr interessiert ;)

Besten Dank fürs Nachgucken!
 
Zurück
Oben Unten