• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:
-Campa Record Kurbel (ob Nuovo oder altes Record ist nicht so wichtig)
-passendes Innenlager für 68er Gehäusebreite+BSA Gewinde
-Campa Ausfallendschrauben 2x lange Version
-dieses quick release Hebelchen von Weinmann (alte Version oder die neue bspw von den Weinmann 500er Bremsen)

Danke fürs Nachsehen
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier noch eine Foto von dem quick release Dingelchen
BB0E8AD8-6D52-4AB3-9E52-5CE75C60D5B9.jpeg
 
Schönen guten Morgen in die Runde,

hat von euch noch Shimano 600 Tricolor SL-6401 8-fach Schalthebel in gut in der Kiste liegen?

Danke und Grüße
 
SUCHE

Diese Schelle Campa 626 gern auch im Tausch gg die 627 mit nur einem Röhrchen.

C01DF7A7-29D3-4076-83EE-D782F621E275.jpeg
 
Suche Tacx Tretlagerschlüssel (T4400) mit zusätzlich Kunststoffring, gebraucht oder neu (ist überall ausverkauft).
31iE-eOKZqL.jpg

Vielen Dank schonmal ...
 
Suche DuraAce Rahmenschalthebel 9fach für einen Stahlrahmen (SL-7700).

Würde auch einen verwaisten rechten Schalthebel nehmen.
 
Suche Staubkappe/n für Nuovo Record Pedale. Am liebsten die originalen Stahl/Chrom oder eben Repros. Bitte alles anbieten. Können auch angeschrabbelt sein. Hauptsache Campa Staubkappen aus der Ära. Danke!
 
Suche Tacx Tretlagerschlüssel (T4400) mit zusätzlich Kunststoffring, gebraucht oder neu (ist überall ausverkauft).
Anhang anzeigen 664419
Vielen Dank schonmal ...
Hab auch längerfristig danach gesucht. Letztlich habe ich mir dann doch die drei Shimano-Schlüssel für knapp 60€ gegönnt. Die Qualität der Schlüssel ist aber auch ein echter Segen. Kein Abrutschen, kein Ausleiern...
 
Hab auch längerfristig danach gesucht. Letztlich habe ich mir dann doch die drei Shimano-Schlüssel für knapp 60€ gegönnt. Die Qualität der Schlüssel ist aber auch ein echter Segen. Kein Abrutschen, kein Ausleiern...
kann ich nur bestätigen. Der Shimano Satz ist deutlich besser als die Campa Teile. Da kann man bei 60 Euro nix falsch machen
 
Zurück
Oben Unten