Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Cooter ?Kurbelsatz 165mm 52Z
Hallo Thomas,"Auch schön, da kann ich im Kleidchen fahren." war ihre Antwort.
Was ist das für eine Renner? Firma? Marke? Den Columbus-Aufkleber kann ich noch erkennen, den auf dem Steuerrohr nicht mehr? Shimano 105? Komplett? Irgendwelche gravierenden Macken (Rost, Beulen etc.?)
VG Thomas
Hallo ich suche einen Schraubkranzabzieher für TDC Schraubkränze mit 3 ! Nocken oder Mitnehmern. Kaufquelle würde auch reichen......Danke!
Ich hab hier so ein 3-Nocken Ding liegen, ist ein Kranzabzieher - kann ich dir leihen. Bräuche aber noch ein paar Dimensionen, Durchmesser Grundkreis (OHNE Nocken), Nockenbreite etc. damit es auch der richtige ist.
Ich würde solch einen Kranz mit derart exotischem Abzieher nie wieder montieren, btw. @kubrai
So sieht er aus - Bild aus dem Netz:
Anhang anzeigen 634714
Ich brauche noch einen Satz schwarze Bremsen mit dazu passenden Bremshebeln. Sowas in der Richtung Modolo Master Pro, Modolo Speedy, CLB Professional.
Oder was anderes in schwarz mit Inbusbefestigung und kurzem/normalen Schenkelmaß
Zu neuwie findest denn sowas ...
Anhang anzeigen 634837
ist allerdings dunkelgrau und die Hüdz (i.e. 919 anatomic ...) würd' ich gerne selber behalten - die Bremsgriffe entsprechenden MAVIC 440 den ersten echten Aero ...
Ich hab hier so ein 3-Nocken Ding liegen, ist ein Kranzabzieher - kann ich dir leihen. Bräuche aber noch ein paar Dimensionen, Durchmesser Grundkreis (OHNE Nocken), Nockenbreite etc. damit es auch der richtige ist.
Ich würde solch einen Kranz mit derart exotischem Abzieher nie wieder montieren, btw. @kubrai
Anhang anzeigen 634714
Anhang anzeigen 634714
RH 45 geht auch? Mit 650C-Rädern?Hallo,
ich suche einen kleinen Damenrenner in RH 46-48 bis 300€. Ausstattung, Zustand und Herkunft sind erstmal zweitrangig, so lange es nicht zu abgerockt ist. Etwas in dieser kleinen Größe zu finden ist schon schwer genug.
Das Dancelli oben wäre perfekt gewesen, ist aber leider schon weg... Wenn also jemand etwas in dieser Richtung abzugeben hätte, nur her damit.
Vielen Dank schon einmal
Grüße
RH 45 geht auch? Mit 650C-Rädern?
Hallo,
ich suche für einen Campa Syncro II Schalthebel einen 8-fach Rasterring.
Vielen Dank schonmal.
Hallo,
ich suche für einen Campa Syncro II Schalthebel einen 8-fach Rasterring.
Vielen Dank schonmal.
Welche Farbe hat der noch mal?
Welche Abstufung soll der Kranz denn haben?Suche 6fach Schraubkranz mit italienischem Gewinde (35 x 24), Vorbau 110 bis 120 mm mit Klemmung 22,2 mm und Sattelstütze mit 26,8 mm Klemmung.