• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Steuersatz 1":
Innenlager:
  • 122 mm ITA
Bremshebel/Sattelstütze
  • Shimano (105 GA, 600 kein spez. Modell) 26,8mm
Muss alles nicht NOS oder poliert sein, eher funktionell
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Bremsschuhe inkl. Einführhilfen und Muttern für einen kompletten Satz Delta/Croce Bremsen.

upload_2018-1-18_10-40-4-png.526951


Vielen Dank!!!
 
Gibts da irgendeinen funktionellen Unterschied zu "normalen Steuersätzen" ? ist jedenfalls sehr flach und sollte passen.

Soweit ich weiß nicht, aber wird man den für Bahnräder wesentlich seltener finden; "normale" Steuersätze sollten einfacher aufzutreiben und darum auch günstiger sein.
 
Neues Jahr, anderes Rad oder mal dem tristen Wintergrau entfliehen.
Ein paar Leute hatten versucht freundlich zu helfen aber es war leider nichts Passendes (Größe) dabei.
Versuch es also nochmals.

Suche ein Rahmenset um was "Buntes" bis hin zu "mutig" aufzubauen.

Kriterien
Rennrad, Bahnrad
Material: egal
Größe: SR m-m 55 bis 56
OR m-m 55 bis 56
Lack: schöner Zustand
Farbe: hauptsache metallic Lack, kein Pink
Budgetfreundlich

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mach ich nochmal Attacke.
Ich brauche Hilfe!
Ich suche eine Stronglight SuperCompetition 57 Kurbelgarnitur oder zumindest ein grosses und ein kleines Kettenblatt - die Kurbelarme selbst hätte ich wohl. Mir würde auch eine Bezugsquelle genügen.
Hilfreiche Tipps würde ich mit einer Flasche eselsten Pfefferminzlikör belohnen!
HILFE
Anhang anzeigen 633677

Anhang anzeigen 633675
 
So jetzt mach ich nochmal Attacke.
Ich brauche Hilfe!
Ich suche eine Stronglight SuperCompetition 57 Kurbelgarnitur oder zumindest ein grosses und ein kleines Kettenblatt - die Kurbelarme selbst hätte ich wohl. Mir würde auch eine Bezugsquelle genügen.
Hilfreiche Tipps würde ich mit einer Flasche eselsten Pfefferminzlikör belohnen!
HILFE
Anhang anzeigen 633677

Anhang anzeigen 633675

War die zu teuer?

https://www.ebay.de/itm/132914595678?_trksid=p2471758.m4704

Ich meine, man kann immer mal wieder was aus der Bucht ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leude,
ich suche einen specialites TA Front Gepäckträger für die Mafac Bremsen mit den Canti-ähnlichen Sockeln.
Gibt es da eigentlich alternativen? Außer, diejenigen welche man an den Ausfallenden-Ösen befestigt.
1_66b54d0d9a2991924ef9573fdb3c3aff.jpg

Grüße und Danke
 
Servus Leude,
ich suche einen specialites TA Front Gepäckträger für die Mafac Bremsen mit den Canti-ähnlichen Sockeln.
Gibt es da eigentlich alternativen? Außer, diejenigen welche man an den Ausfallenden-Ösen befestigt.
Anhang anzeigen 633747
Grüße und Danke
Es gibt einen Träger von Pletscher der auf die Gabelkronen geklemmt wird

IMG_1782.JPG
 
Zurück
Oben Unten