• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenn Dir olle Soras reichen könnte ich Dir die 3 x 8 STI's anbieten:

______
Leider hat das Schild gelitten. :rolleyes:
Bei Interesse Uha.
;)
Geantwortet wird nicht. Bist erst der 3 der was schreibt
,Der "Suche" ist schon manchmal grausig. Schön wäre es wenn jeder ein Bild vom gesuchten einfügt und den Zustand, vielleicht Preisrahmen.
Bei manchen Sachen (Rad z. B.) wenigstens eine halbwegs definiete Suche.
ein Lob an die, die es so machen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Umwerfer hab ich z. B. Shimano 105. Ist das ein Anlöthater?? Was für einen Bremsschalthebel suchst du? Sora könnte ich haben, ggf auch was anderes. Was hast du jetzt am Rad?

Suchst Du den Hebel nur für links oder ein Set auch mit rechts?

Wenn Dir olle Soras reichen könnte ich Dir die 3 x 8 STI's anbieten:

______
Leider hat das Schild gelitten. :rolleyes:
Bei Interesse Uha.
;)

Danke für die Antworten. Ich brauch nur den Hebel für links, der andere funktioniert einwandfrei mit meinem Shimano 600 Ultegra Schaltwerk hinten, welches ich ja auch nicht austausche. Mein momentaner linker Bremsschalthebel könnte sogar ein Sora sein, der rechte, der aber seinen Geist aufgegeben hat, ist ein Shimano 600 Ultegra. Und der Umwerfer muss ein Anlötumwerfer sein, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Sorry, dass es so unspezifisch war, bin allerdings auch nicht auf der Suche nach irgendeinem bestimmten Modell, nur etwas was kompatibel ist (Umwerfer + Bremsschalthebel) und fährt :). Also, ich fass es nochmal zusammen, inklusive der Details, die ich vergessen hatte:

Suche: 3-fach Anlötumwerfer von Shimano (Modell ist nicht so wichtig) mit kompatiblem Bremsschalthebel (nur links) fürs Rennrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich suche immer noch ein schönes
Campagnolo C Record 2te Generation Schaltwerk:)
 
Suche immer noch Stahlrahmen 59/60 er Rahmenhöhe mit 130 mm Einbaubreite.
Vielen Dank für die Angebote schon mal!
Grüße Sascha
 
Suche immer noch Stahlrahmen 59/60 er Rahmenhöhe mit 130 mm Einbaubreite.
Vielen Dank für die Angebote schon mal!
Grüße Sascha

Präzisiere das doch bitte mal...

Hat er doch schon, das da unten war sein erstes Gesuch.;) Jetzt ist mir auch klar warum er mein Angebot nicht mal mit einer Absage gewürdigt hat.:rolleyes: 130 HR EB war gewünscht...

Suche Stahlrahmen in Größe 59 oder 60 cm.
Möglichst mit Gabel.
 
Am Liebsten Bridgestone,Giant,Ritchey,Serotta,Panasonic,Concorde...
Generell eher schlichtes Rahmendesign,als bunt und fahrbar für 8 fach.
 
Hab von dir keine Angebote bekommen,ansonsten alles beantwortet.
Am Donnerstag um 13:41 habe ich dir eine Unterhaltung gesandt. Mit dem Betreff : "Dein Rahmen Gesuch".....ggf. solltest du mal deine pers. Unterhaltungen kontrollieren, ev. hast du da auch weitere Unterhaltungen übersehen und das richtige Angebot für dich ist schon dabei...
 
Am Donnerstag um 13:41 habe ich dir eine Unterhaltung gesandt. Mit dem Betreff : "Dein Rahmen Gesuch".....ggf. solltest du mal deine pers. Unterhaltungen kontrollieren, ev. hast du da auch weitere Unterhaltungen übersehen und das richtige Angebot für dich ist schon dabei...


Hab Dein Angebot leider übersehen,tut mir leid.Leider war bisher auch noch nichts passendes dabei.
 
Alles gut.:bier: Wenn du mit 58c-t auch noch leben könntest, hätte ich auch noch einen Sunn mit 130 EB im Angebot.
Der Sunn ist echt schick (wenn das der war der vor ner Weile im Biete war). Hab kurz überlegt mir dafür 1-2 Wirbel rausnehmen zu lassen. Wobei man die modernen ja evtl. auch etwas kleiner fahren kann.... grübel....hab grad ne Suntour Superbe Pro ergattert die noch irgendwo ran muss.
 
Hat noch jemand einen schönen Dunkelbraunen Ideale Sattel (TB80,90...), Gestell silber, chrom etc? Alternativ Schwarz.

Alternative zur Alternative einen Brooks Professional mit Kupfernieten 60/70er Jahre.

In beiden Fällen sollte die Satteldecke noch gespannt bzw spannbar sein.

Danke für eure Angebote.
 
Hallo in die Runde, ich suche eine Sugino Maxy oder Super Maxy Kurbel mit BCD 110mm. Optischer Zustand nicht maßgeblich.
Danke im Voraus !
 
Hat jemand sowas noch über? :)
zeus-vintageschalthebel-derailleur-shifters-leviers-de-vitesse-velo-rennrad-roadbike-aa1015041.jpg
 
Zurück
Oben Unten