• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche so einen Umwerfer. Sollte gebraucht sein und darf Spuren aufweisen.
(Passend zum Schaltwerk Pat.81)
– Anlötversion –


s-l1600.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen solchen zölligen Stahl-Steuersatz mit Zahnung oder zumindest Informationen dazu.
Die Schalen sind noch im Rahmen und ohne Not nehme ich sie da auch nicht raus.
Kommt von einen 80er Raleigh Record Ace ... kann der dazu gehört haben?

WP_20190116_18_21_32_Pro.jpg

Die obere Abschluss-Mutter würde es auch tun. Entweder schöner als meine oder auch genau so schlecht. Dann gehe ich evtl. zum Verchromer.

Liebe Grüße,
Norbert
 
Ich suche einen solchen zölligen Stahl-Steuersatz mit Zahnung oder zumindest Informationen dazu.
Die Schalen sind noch im Rahmen und ohne Not nehme ich sie da auch nicht raus.
Kommt von einen 80er Raleigh Record Ace ... kann der dazu gehört haben?

Anhang anzeigen 633342
Die obere Abschluss-Mutter würde es auch tun. Entweder schöner als meine oder auch genau so schlecht. Dann gehe ich evtl. zum Verchromer.

Liebe Grüße,
Norbert

Wenn Du bis zum WE nichts gefunden hast melde dich per Uha bei mir.
Dann krame ich mal im Keller ob ich das Teil das an meinem Rapid dran war noch habe.
 
Der Sunn ist echt schick (wenn das der war der vor ner Weile im Biete war). Hab kurz überlegt mir dafür 1-2 Wirbel rausnehmen zu lassen. Wobei man die modernen ja evtl. auch etwas kleiner fahren kann.... grübel....hab grad ne Suntour Superbe Pro ergattert die noch irgendwo ran muss.

Vom marktplaats in den Niederlanden?
 
wie bei jeder Klemmung...unter anderem beim Vorbau löst man die Achse und mit einem gezielten Schlag des Hammers löst sich dann die Klemmung.mehr wird da sicher nicht drinstehen...und um alles Innenleben vor Korrosion zu schützen,fettet man es ein...ist doch nix Neues ,oder?
 
Super!!! :bier::bier::bier:
Ich habe direkt mal den Freund gefragt, ob er mit oder ohne Schelle braucht und warte gerade noch eine Mail von ihm ab. Legt die gerne schon mal beiseite. Weiteres pm!
Danke!
 
Zurück
Oben Unten