• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche zwei Bremszugeinstellerschrauben passend für Modolo Pro.
upload_2017-11-23_13-4-9.jpeg

Die klassischen für Campa mit den schwarzen Gummiringen oben gehen aber auch. Wo es die im Netz gibt, weiß ich ;). Aber vielleicht gibt es ja von euch noch ein Angebot.

Dank im Voraus
 
Hallo,

ich suche zwei Bremszugeinstellerschrauben passend für Modolo Pro.
Anhang anzeigen 510126

Die klassischen für Campa mit den schwarzen Gummiringen oben gehen aber auch. Wo es die im Netz gibt, weiß ich ;). Aber vielleicht gibt es ja von euch noch ein Angebot.

Dank im Voraus
die campa ringe haben wir alle in ausreichender menge zur verfügung.wo wohnst Du?
 
Hallo,
ich brauche eine VR Nabe 28 Loch entweder Pelissier 2000 oder Campagnolo Record. Im Tausch kann ich eine Pelissier 2000 HR Nabe mit 32 Loch anbieten.
Danke.
 
Ist mir zwar ein wenig unangenehm aber ich suche jemanden, der oder die persönlichen Kontakt zu @Lorebo hat. Es geht da um ein paar nicht verschickte Teile und er antwortet seit 3 Wochen nicht. Näheres per Unterhaltung.

Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer der Berliner zufälligerweise einen Gewindebohrer von frz auf 9/16“ Pedalgewinde in Kurbelgarnituren? Oder wäre jemand bereit mir einen solchen gg Portoerstattung in ein pasr Wochen für max. eine Woche auszuborgen?
Oder würde sich jemand bereit erklären mir eine Kurbelgarnitur für eine Flasche gar köstliches Berliner Jubiläums Pils umzuschneiden?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man 2 Gewindebohrer 1xrh 1xlh. In Alu o. Stahl?
Bier mag ich nicht so......aber für Porto + 5€ Pauschale für Werkzeugabnutzung, Schneidöl und Klebeband mache ich das. Aber nur Alu, St verchromt geht nicht.
 
gibt es die nicht neu für das doppelte, in hinreichender qualität für die dreivier anwendungen pro jahr?
braucht man nur noch das windeisen, aber das braucht man doch sowieso...
 
Zurück
Oben Unten