• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist mir zwar ein wenig unangenehm aber ich suche jemanden, der oder die persönlichen Kontakt zu @Lorebo hat. Es geht da um ein paar nicht verschickte Teile und er antwortet seit 3 Wochen nicht. Näheres per Unterhaltung.

Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat einer der Berliner zufälligerweise einen Gewindebohrer von frz auf 9/16“ Pedalgewinde in Kurbelgarnituren? Oder wäre jemand bereit mir einen solchen gg Portoerstattung in ein pasr Wochen für max. eine Woche auszuborgen?
Oder würde sich jemand bereit erklären mir eine Kurbelgarnitur für eine Flasche gar köstliches Berliner Jubiläums Pils umzuschneiden?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man 2 Gewindebohrer 1xrh 1xlh. In Alu o. Stahl?
Bier mag ich nicht so......aber für Porto + 5€ Pauschale für Werkzeugabnutzung, Schneidöl und Klebeband mache ich das. Aber nur Alu, St verchromt geht nicht.
 
gibt es die nicht neu für das doppelte, in hinreichender qualität für die dreivier anwendungen pro jahr?
braucht man nur noch das windeisen, aber das braucht man doch sowieso...
 
Hallo,
ich brauche eine VR Nabe 28 Loch entweder Pelissier 2000 oder Campagnolo Record. Im Tausch kann ich eine Pelissier 2000 HR Nabe mit 32 Loch anbieten.
Danke.
Hab ich da.
IMG_1511433780085_66854.jpg
 
Da braucht man 2 Gewindebohrer 1xrh 1xlh. In Alu o. Stahl?
Bier mag ich nicht so......aber für Porto + 5€ Pauschale für Werkzeugabnutzung, Schneidöl und Klebeband mache ich das. Aber nur Alu, St verchromt geht nicht.

Hi, ist eine Stronglight 104 sollte Alu sein... ich schick dir ne UH.
 
Suche einen Rahmen in 60 bis 61 m-ok. Oberrohr 57 m-m. Baujahr ca 75 bis 85 mit schönen Muffen und gutem Lack. Chrom muss nicht sein, darf aber. Hersteller erstmal egal.
Grüße, Jan

Ich hätte da ein Cicli B aus SLX Rohr in einer RH von 60 cm. Mir leider doch zu groß.

Interessant wäre in welcher Preisregion du suchst?
 
Zuletzt bearbeitet:
GEFUNDEN :D

Liebe Freunde, um voran zu kommen suche ich folgende motivtasse :cool:
9AC1CA63-DB9D-4323-9644-879F7E1716F6.jpeg 5520BAF4-5884-4E05-AB85-7F2D1866AB38.jpeg
Als Kind hatten wir davon einige, die es auch mit anderen fruchtmotiven gab (Bettina Birne, Heidi Himbeer, ...). Seit Jahren schaue ich sporadisch ob ich die mal wieder finde, bisher leider ohne Erfolg. Falls ihr sowas da habt oder jemand kennt dem ihr sie entreißen könnt, im Zweifel euren Kindern :eek:...
Und ja, das ganze ist Rennradspezifisch. Woraus soll ich sonst beim schrauben und sinnieren meinen Tee trinken?
(Hab schon extra nur miniaturbilder verwendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tee trinkt man doch aus edleren Tongefäßen?!... Dacht ich ;)
ÄHM.. ich suche ne 8ter Chorus Gruppe falls da wer was hat erbitte ich Meldung.
 
Suche Steuersatz Shimano HP-1050 oder HP-1055
oder auch HP-6400
Schlüsselflächen und Gewinde dürfen vergnaddelt sein.

Denn eigentlich brauche ich nur den unteren Gabelkonus in 26,4 mm.

Ich habe hier 'nen HP-1055 aber der hat einen Durchmesser 27,0 Gabelkonus. :mad:



Und eine günstige laaaaange Sattelstütze in 26,2 mm suche ich auch noch.
(so 350 - 400 mm)
27mm Gabelkonus , aber kein metrisches Gewinde.... da liegt nahe es könnte sich um einen Steuersatz nach jap. Std. handeln. Gehen die Schalen auffällig leicht ins Steuerrohr? Jap. Std. hat 27er Konus und 30,0mm Schalen, statt der üblichen 30,1mm die sitzen dann nicht richtig fest. Unter Belastung hat man dann das Gefühl der Steuersatz ist nicht richtig eingestellt.
 
Zurück
Oben Unten