das ist nen Schnapper...alleine die Carbongabel kostet ja soviel!!![]()
Danke. Lieg ich falsch, nun ist zu spät, Angebot ist gemacht, dann soll es auch dabei bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist nen Schnapper...alleine die Carbongabel kostet ja soviel!!![]()
Nur der Rahmen? Da gibt es schon was aus dem obersten Regal. Oder meinest du das Komplettrad?
Für rund 100 hätte ich nen Trek Alurahmen in US Postal Teamlackierung. Mit das beste, was man zu der Zeit in Alu kaufen konnte. Für 250 on top mit kompletter Ultegra 9 fach Gruppe.
Suche eine 118er Stronglight-Welle und ein 42er Kettenblat für eine Stronglight 63, beides für ein Bauer Weltmeister, also 60er Jahre.
Danke.
T.A. Pro 5 vis?Suche eine Kurbelgarnitur für ein Stronglight 120mm Innenlager (Das Lager ist schon gesetzt;-)) - idealerweise mit 9/16“ Pedalgewinde. Frz ginge notfalls auch. Sonst hab ich keine Ansprüche.
T.A. Pro 5 vis?
Suche alte Sättel zum neu beledern.
Sie dürfen ruhig abgeranzt sein, nur schimmeln sollten sie noch nicht![]()
Suche dringend.
Huret Rahmenschalthebel zur Schaltsockelmontage. Die Schellenversion passt nicht. Hat noch wer was?
Passen ggfs. die Schalter auf Schelle, die Du mir als Ersatzteil geschickt hast? Möchtest Du die zurück? Oder die Schrauben zumindest? Woran liegt's denn, daß es nicht paßt?
Suche eine 118er Stronglight-Welle und ein 42er Kettenblat für eine Stronglight 63, beides für ein Bauer Weltmeister, also 60er Jahre.
Danke.
Hmm, findet man bestimmt ganz leicht...Hello. Ich suche eine Halterung für Zuganschläge, die auf einen einzelnen Sockel oben auf dem U-Rohr montiert wird.
Verwirrt!? Hier ein Foto aus dem Netz
Anhang anzeigen 509754
Ist bestimmt ganz leicht aufzutreiben…