• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
:eek:
Nur der Rahmen? Da gibt es schon was aus dem obersten Regal. Oder meinest du das Komplettrad?

Für rund 100 hätte ich nen Trek Alurahmen in US Postal Teamlackierung. Mit das beste, was man zu der Zeit in Alu kaufen konnte. Für 250 on top mit kompletter Ultegra 9 fach Gruppe.

Zeig doch mal bitte ein Bild von dem Ding:D. Aber wahrscheinlich auch in der kleinen Größe:(

Suche eine 118er Stronglight-Welle und ein 42er Kettenblat für eine Stronglight 63, beides für ein Bauer Weltmeister, also 60er Jahre.
Danke.

Ich habe noch NIP 41er...

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi96MS9kNS96MWQ1bTFveW4yZ3Mvb3JpZ2luYWxfUDEwMzA5NjUuSlBHPzA.JPG

Suche dringend.
Huret Rahmenschalthebel zur Schaltsockelmontage. Die Schellenversion passt nicht. Hat noch wer was?
074D4374-B5B1-4189-A845-6E6AF2204BD7.jpeg

Suche dringend.
Huret Rahmenschalthebel zur Schaltsockelmontage. Die Schellenversion passt nicht. Hat noch wer was?

Passen ggfs. die Schalter auf Schelle, die Du mir als Ersatzteil geschickt hast? Möchtest Du die zurück? Oder die Schrauben zumindest? Woran liegt's denn, daß es nicht paßt?

Passen ggfs. die Schalter auf Schelle, die Du mir als Ersatzteil geschickt hast? Möchtest Du die zurück? Oder die Schrauben zumindest? Woran liegt's denn, daß es nicht paßt?

So zum Glück muss ich Resturlaub abbummeln und kann gucken. Also es scheint wirklich nur an den Knebelschrauben zu liegen.
Da waren glaube 2 vollständige am Ersatzhebel? Ach komm try and error - weiteres UH

Suche zu diesem Suntour Cyclone Schaltwerk passende Rahmenschalthebel (für Sockel) und passenden Umwerfer mit Schelle (muss nicht zwingend Cyclone sein, aber Suntour und nach möglich nicht neuer als 1982)

IMG_0643.JPG

Danke fürs schauen :)

Edit: dank @SuntourZepp erledigt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hello. Ich suche eine Halterung für Zuganschläge, die auf einen einzelnen Sockel oben auf dem U-Rohr montiert wird.
Verwirrt!? Hier ein Foto aus dem Netz :)

Zugstopper Nishiki.jpeg

Ist bestimmt ganz leicht aufzutreiben…

Hello. Ich suche eine Halterung für Zuganschläge, die auf einen einzelnen Sockel oben auf dem U-Rohr montiert wird.
Verwirrt!? Hier ein Foto aus dem Netz :)

Anhang anzeigen 509754

Ist bestimmt ganz leicht aufzutreiben…
Hmm, findet man bestimmt ganz leicht... :rolleyes: sowas als Alternative mit ein bisschen bearbeiten oder selbst anfertigen als Option?
E556E7F8-C1BF-4563-BABA-8298A8D7CEAD.png

Zurück