balsterboy
Random Something
die campa ringe haben wir alle in ausreichender menge zur verfügung.wo wohnst Du?
Ich brauch ja die gesamten Einsteller und nicht nur die Ringe. Wohnort ist Berlin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die campa ringe haben wir alle in ausreichender menge zur verfügung.wo wohnst Du?
okay...hab ich wohl falsch gelesen...Ich brauch ja die gesamten Einsteller und nicht nur die Ringe. Wohnort ist Berlin.
Hab ich da.Hallo,
ich brauche eine VR Nabe 28 Loch entweder Pelissier 2000 oder Campagnolo Record. Im Tausch kann ich eine Pelissier 2000 HR Nabe mit 32 Loch anbieten.
Danke.
Da braucht man 2 Gewindebohrer 1xrh 1xlh. In Alu o. Stahl?
Bier mag ich nicht so......aber für Porto + 5€ Pauschale für Werkzeugabnutzung, Schneidöl und Klebeband mache ich das. Aber nur Alu, St verchromt geht nicht.
Gibts die nicht noch in neu? Wenn nicht, guck ich gern mal in meinen Schubladen nach.Suche Shimano Gegenhalter der wie folgt aussieht:
Anhang anzeigen 510235
Quelle <http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=024211F2-FB77-4A28-89D8-1B4082C1C253>
Gibts die nicht noch in neu? Wenn nicht, guck ich gern mal in meinen Schubladen nach.
Suche einen Rahmen in 60 bis 61 m-ok. Oberrohr 57 m-m. Baujahr ca 75 bis 85 mit schönen Muffen und gutem Lack. Chrom muss nicht sein, darf aber. Hersteller erstmal egal.
Grüße, Jan
Moin, bin auf der Suche nach einem Rahmenset 55-56 mit SLX oder TSX Rohren. Angebote wie immer am liebsten per PM.
Cheers
Ist das eigentlich das gleiche gezumpel wie dieses Campateil?
Ich schau mal nach irgendwas müsste ich auch noch haben.