biciclo
Aktives Mitglied
Suche eine 118er Stronglight-Welle
Für ein 68 mm Gehäuse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche eine 118er Stronglight-Welle
Guten Abend,
ich suche einen LRS. Bietet mir gerne alles an. Am besten im Raum Köln![]()
Guten Abend,
ich suche einen LRS. Bietet mir gerne alles an. Am besten im Raum Köln![]()
Suche Alu oder Stahlrahmen für Trainingsfahrten sollte Ahead haben und 130mm Hinterbau 52-54 alles anbieten.
Ich bin kein Kölner, aber vermutlich wäre die Einbaubreite interessant? Oder "Wenn et klapp, dann klapp et."?!?![]()
das ist nen Schnapper...alleine die Carbongabel kostet ja soviel!!Das Set im Bild hätte ich, ist ein Alu Rahmen mit Carbon Gabel 1 1/8 Zollfür Ahead Vorbau. War als Ersatz für eine Freundin gedacht, da haben wir dann was anderes gemacht. Deshalb ist es noch halb verpackt.
Rahmenhöhe bis Mitte Lager Oberkante Oberrohr 49 cm bis Oberkante Sitzrohr 55 cm, Oberrohr (Mitte Mitte 55 cm) fällt ab, das sollte dann für dich passen. Innenlager und Steuersatz sind mit dabei, das Schaltauge müsstest du dir noch besorgen. 60 Plus Versand.
Die Schaltanschläge sind nicht mit dabei oder gegen 10 Aufpreis.
Anhang anzeigen 509214
EBB 120/126/130? Hätte einen schönen 130er LRS mit Bitex Naben, Kinlin XC279 und Sapim Laser/Race aufgebaut. Ich denke aber das ist nicht das was Du willst![]()
Mer muss och jünne künne.
300Was darf der denn kosten?'
wie hier die Sprichwörter fliegen![]()
Suche Stahlrahmen für Stadtradaufbau. 56-58 m-m Rahmenhöhe wären perfekt. Gabel muss nicht unbedingt dabei sein. Freue mich über alle Angebote
Ein spezielles Rahmenset habe ich auch noch da:Suche Stahlrahmen für Stadtradaufbau. 56-58 m-m Rahmenhöhe wären perfekt. Gabel muss nicht unbedingt dabei sein. Freue mich über alle Angebote
Jupiter King Rahmenset Tange Aero, RH 58 m-m, OR 57 m-m, Einbaubreite 126mm, Shimano Ausfaller. Gebrauchter Zustand, vereinzelt etwas Rost, aber nichts wirklich großes oder tiefes. Der Rahmen verdient eine Aufarbeitung. Das Innenlager bleibt. Bei Bedarf kann ich einen Shimano Dura Ace EX Steuersatz für nen 10er dazu geben. 70,- EUR VHB
Anhang anzeigen 506808 Anhang anzeigen 506809 Anhang anzeigen 506810 Anhang anzeigen 506811 Anhang anzeigen 506812 Anhang anzeigen 506813 Anhang anzeigen 506814 Anhang anzeigen 506815 Anhang anzeigen 506816
Falls die Vorstellungskraft fehlt: Hatte schon mal was ran gebaut: So könnte es aussehen:
Anhang anzeigen 508141
Sehr interessant! Nicht zuletzt wegen den Ösen für Schutzbleche... Aber habe schon einen LRS der dran soll und das ist leider kein 27er. Trotzdem Danke<https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4577#post-4141320>
Mittlerweile nicht mehr bei mir, aber könnte es zurückholen.