• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin!

Hat jemand SO ETWAS für mich? Lenkerbefestigung wäre auch cool! Ob der nun von REG oder sonst einem Hersteller kommt ist mir relativ egal, aber die machart sollte stimmen. Vielen Dank für´s Nachschauen!

Gruß und schönes WE, Micha

Edit: So einer wäre auch sehr schick!
Schau mal beim Fingerhut.

MfG Jens
 
Morgen,
Ich suche für mein Cinelli noch Mod 61 Bremsen.
EBC7730F-F288-433F-A353-2B4A7FF346F7.jpeg
 
Mahlzeit...ich bin auf der Suche nach einem "kleinen Italiener". Er sollte nicht größer als RH 48 haben. Der Renner soll für meine Frau sein, welche ein Gardemaß von 1,58m aufweist. Je nach Zustand / Ausstattung dachte ich so an ein Budget bis max 300 €. Wenn jemand so was kleines noch rumfliegen und keine Verwendung mehr dafür hat, meine Holde würde sich freuen.

VG Wirbsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit...ich bin auf der Suche nach einem "kleinen Italiener". Er sollte nicht größer als RH 50 haben. Der Renner soll für meine Frau sein, welche ein Gardemaß von 1,58m aufweist. Je nach Zustand / Ausstattung dachte ich so an ein Budget bis max 500,00 €. Wenn jemand so was kleines noch rumfliegen und keine Verwendung mehr dafür hat, meine Holde würde sich freuen.

VG Wirbsch

Also erstens, habe ich nicht, tut mir leid.
Zweitens: Achte bei solch kleinen Rahmen unbedingt auf die Rahmenlänge, die gibt es selten entsprechend kurz.
 
Ich suche für mein Catalano noch eine schicke Sattelstütze. Am liebsten eine nachträglich gefräste Nuovo Record im 27,0mm Durchmesser:
8825D5C5-BCEB-4413-AF80-E123DC7BCD36.png

Dann bräuchte ich noch einen solchen Vorbau in 100-110mm Länge:
C6D3FA9A-A904-4878-A24D-BABD48D99A71.png

gerne auch mit Pantografien/Fräsungen.
In schwarz würde ich den auch nehmen.

Besten Gruß
 
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Edco oder Nadax Innenlager (ita) Achslänge (iso) min. 113 mm für meine Gran Sport Kurbel.
Grüße

Edco mit italienischem Gewinde 36x24. Ist NOS, war nur zur Probe mal montiert. Auf der Antriebseite hat es 2 Lager. Die Welle misst 114mm, mit der Schieblehre gemessen.
Edco BB NOS ITA 114mm 01.jpg

Edco BB NOS ITA 114mm 02.jpg
 
Palimpalim .. Ich würd gern ein weiteres "Gesammel" aus dem Bereich 'Print' abschließen:
die Veranstalter-Programmhefte der Friedensfahrt
(ergo herausgegeben von den Zeitungen Trybuna Ludu, Rude Pravo & Neues Deutschland).

Daher suche ich die letzten 2 noch fehlenden Hefte.
1955 & 1956

Leider habe ich keine Beispiel-Bilder der Zeitungen. Aber wer sie hat, wird wissen, was ich meine. Und wer sie loswerden möchte, ist ein Guter :daumen:

Um zu visualisieren, um welche Heft-Reihe es generell geht, hier mal einige Fotos der anderen Ausgaben.
ND-FF-Hefte.50er60er.jpg

50er & 60er Jahre
70er Jahre 80er Jahre

ND-FF-Hefte.70er.jpg ND-FF-Hefte.80er.jpg
 
suche ein Paar classische Radschuhe (normale Schugräße ca 44) und Pedalklammern für Hakenpedale.
Hab bisher nur die Vittoria 76 gesehen, haben mich aber nicht so wirklich überzeugt...
Erinnere mich noch an meine alten Brüglmann Schuh mit Ledersohle für 30 DM. Eher so diese Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem Rad für einen guten Bekannten. Er hat eine Gehbehinderung und braucht etwas mit einem tiefen Einstieg.
Am besten ein Damenrahen oder ein Mixte. Er ist etwas 170cm groß.
Gibt es Damenrenner mit 26 Zoll? Dann wäre der Einstieg noch etwas niedriger.
Vielleicht hat ja jemand etwas.

Und was haltet ihr in dem Zusammenhang, von diesem Rad? Könnte die Höhe hinkommen? Oder ist es schon zu groß?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/titan-retro-rennrad/1034209847-217-6441
 
Zurück
Oben Unten