• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dura Ace Bremsschalthebel 7fach

Von Anfang der 90er Jahre, gut bis sehr gut erhalten. Bitte Angebot per PN.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

suche eine 105er 1050 Bremse. kurz oder lang sowie vorne oder hinten ( wobei hinten etwas besser wäre ) ist egal, soll nur für die polizei sein ;)

Hallo an alle,

ich suche die Gummimanschetten für Campagnolo Avanti Bremsen.
Falls jemand soetwas (auch gebraucht) rumliegen hat, bitte PN schicken :).

the_cat

Servus,

wenn jemand von Euch noch eine 27,2 mm Sattelstütze mit mindestens ca. 23 cm Länge abzugeben hat, so würde ich mich über Angebote per PN freuen.

Eine Campa Athena mit knapp 22 cm Länge wäre z.B. etwas knapp, da ich einen sehr flach bauenden Sattel (Lepper Kernleder mit Reynolds 531 Untergestell) verbauen will.

Moin,

wie war das? Nach fest kommt ab? Jedenfalls brauche ich Ersatz für meinen Cinelli-Vorbau: 22,2 mm Schaft, 100 oder auch 110 mm lang, für - wenn ich richtig gemessen habe - 26 mm Lenkerdurchmesser (da steht 65-42 drauf, wobei Letzteres die Breite in cm sein dürfte).

Gruß,
Ulf

Suche Schlauchreifen Vittoria Competition Ralley 3D Compound

muss es unbedingt der vorbau sein, oder kann es irgendein anderer cinelli sein in wunschlänge sein?

Moin,

wie war das? Nach fest kommt ab? Jedenfalls brauche ich Ersatz für meinen Cinelli-Vorbau: 22,2 mm Schaft, 100 oder auch 110 mm lang, für - wenn ich richtig gemessen habe - 26 mm Lenkerdurchmesser (da steht 65-42 drauf, wobei Letzteres die Breite in cm sein dürfte).

Gruß,
Ulf

Bin auf der Suche nach Shimano Uniglide Ritzel, 7-fach
einige auf dem derzeitigen kranz sind einfach durch

falls jemand welche hat bitte einfach ne pn schicken
gruese

Bist du sicher mit den 26mm? Ich glaube der hat eher 26,4mm! Siehe Velobase
Das kann gut sein. Muss ich nochmal nachmessen. Gab's denn tatsächlich beide Maße? Ein Fahrradhändler hat mir heute Mittag erzählt, Cinelli hätte seinerzeit (Ende 80er/Anfang 90er) immer 26 mm gehabt. Beim Messen kam's mir aber auch so vor, als zeigte die Schieblehre etwas mehr an. Da war es allerdings auch schon halb dunkel.
muss es unbedingt der vorbau sein, oder kann es irgendein anderer cinelli sein in wunschlänge sein?
Nee, kann auch ein anderer sein, wenn's optisch einigermaßen passt. :o

Servus,

wenn jemand von Euch noch eine 27,2 mm Sattelstütze mit mindestens ca. 23 cm Länge abzugeben hat, so würde ich mich über Angebote per PN freuen.

Eine Campa Athena mit knapp 22 cm Länge wäre z.B. etwas knapp, da ich einen sehr flach bauenden Sattel (Lepper Kernleder mit Reynolds 531 Untergestell) verbauen will.

Könnte höchstens mit ner einfachen Kalloy dienen, nichts besonderes aber... Wohl eher krasser Kontext zu deinem Sattel und zu jung - Würd ich dir für ein Gabelgewinde abtreten :p

Ich suche einen Campagnolo Chorus Nabensatz 1987-1992. Noch für Schraubkranz 7-8fach. Kann auch ein kompletter LRS sein ...

Liebe Gemeinde,

ich suche Griffgummis für einen Satz Bremshebel Shimpanso 105 BL-1050. Non-Aero. Am liebsten schwarz, weiß geht aber auch....muss nicht original Shimano sein, Hauptsache passend....

Gruß Joe

Hat noch jemand 600er Arabesque Bremskörper rumliegen? Also die mit dem Sternchen zwischen shimano-Schriftzug und der 600. Bräuchte sie mit normalem Gewinde, da die Bohrungen nicht für diese Imbushülsen geeignet sind.

Tach zusammen!

Ich suche immernoch einen ca. 80er 1"-Vorbau sowie einen "anatomischen" Lenker in ca. 42+cm für mein Galibier-Projekt.
Tausche bei Interesse etwas aus unten stehendem link. (Abhängig vom Zustand)
Am liebsten aber einen kurzen 600er gegen meinen 600er Vorbau.
Geld geht natürlich auch...

Angebot bitte per pn.

Grüsse!

suche langschenklige bremsen mit langen achsen. (mutternbefestigung) shimano golden arrow,105 oder 600 wäre ideal. nehme aber auch andere.

Servus.

Ich suche:

einen Laufradsatz (wenn's geht auch inkl. Bereifung) für das hier beschriebene Schmuckstück:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=2075899#post2075899

Laut Knobi wäre also ein paar Drahtreifen nicht schlecht.
Schön wär's wenn sie optisch ins Alter passen und an den Seiten weiß wären.

Passende Laufräder könnten beispielsweise Mavic MA2 und MA40, Campagnolo Omega und Wolber GTA/GTX sein, alles andere passende könnte ich mir aber natürlich auch vorstellen.

Zustand muss nicht neuwertig sein. Ich würde das gute Stück nur gern erstmal nur wieder zum Fahren bringen ;)

Vorschläge per PN an mich bitte.

mittelzügler oder? passt leider nicht da rahmen zu klein. die sitzstreben sind so kurz dass der querzughalter nur 1mm weg hat,dann schlägt er am gegenhalter an.
der gegenhalter müsste auf gleicher höhe sitzen wie die sattelklemmung. gibts sowas?

Servus.

Ich suche nach Laufrädern (am besten inkl. Bereifung) für dieses formschöne Modell:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=96466

Laut Knobi also etwas aus der damaligen Zeit wie z.B. Mavic MA2 und MA40, Campagnolo Omega und Wolber GTA/GTX.
Am besten mit Drahtreifen-Bereifung.

Optik ist zweitrangig, Funktionalität vorrangig, wobei sie natürlich nicht unbedingt neuwertig sein müssen.

Wer was passendes hat bitte melden :)

Zurück