Nickelbike
Radsüchtiger
Dura Ace Bremsschalthebel 7fach
Von Anfang der 90er Jahre, gut bis sehr gut erhalten. Bitte Angebot per PN.
Von Anfang der 90er Jahre, gut bis sehr gut erhalten. Bitte Angebot per PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann gut sein. Muss ich nochmal nachmessen. Gab's denn tatsächlich beide Maße? Ein Fahrradhändler hat mir heute Mittag erzählt, Cinelli hätte seinerzeit (Ende 80er/Anfang 90er) immer 26 mm gehabt. Beim Messen kam's mir aber auch so vor, als zeigte die Schieblehre etwas mehr an. Da war es allerdings auch schon halb dunkel.Bist du sicher mit den 26mm? Ich glaube der hat eher 26,4mm! Siehe Velobase
Nee, kann auch ein anderer sein, wenn's optisch einigermaßen passt.muss es unbedingt der vorbau sein, oder kann es irgendein anderer cinelli sein in wunschlänge sein?
Servus,
wenn jemand von Euch noch eine 27,2 mm Sattelstütze mit mindestens ca. 23 cm Länge abzugeben hat, so würde ich mich über Angebote per PN freuen.
Eine Campa Athena mit knapp 22 cm Länge wäre z.B. etwas knapp, da ich einen sehr flach bauenden Sattel (Lepper Kernleder mit Reynolds 531 Untergestell) verbauen will.