EdHot
Punkte für Reaktionen
214

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi, habe dein Buch gekauft und bin so erst darauf gekommen, dass du durch dieses Forum Hilfe erfuhrst. Gestern fing ich mit dem Buch an und musste es nach 140 Seiten leider weglegen, weil ich dann doch irgendwann mal schlafen musste. Herrlich, einfach klasse geschrieben. Ich freu mich schon es heute zu Ende lesen zu können!
    Ich schreib hier auch mal wieder was rein. Unglaublich, dass sich hier seit nem knappen Jahr nichts mehr tut.
    Also: Herzlichen Glückwunsch!!
    Viele Grüße
    Matthias
    EdHot
    EdHot
    Vielen Dank, so fällt das Älterwerden leichter!!!
    hallo ed hot!
    habe mir in den letzten Tagen dein Buch eingesooooooooooogen:ABSOLUT KLASSE!
    Ich hätte ne' Menge Spaß
    Danke dafür. PS: BIN Anfänger und möchte dieses Jahr durchstarten.!!!
    Gruß
    Pit
    B
    Hi Ulf,

    das Buch ist heute angekommen.
    Ich habe auch gleich den Ruheraum der Sauna unterhalten.:lol::eek:
    Das "Rubinoproshimanoirgendwaskauderwelsch" ist der absolute Knaller.

    Ich freu mich schon auf Teil 2.

    Und vielen Dank für die persönliche Widmung:cool:

    Gruß
    Alex

    Sonntag 31.10.

    Sooo, jetzt hab ichs durch.
    Ich habe Tränen gelacht.:daumen::daumen::daumen:

    Bin ich jetzt Stufe 2, obwohl ich keine Bilder meiner Frau mit gleichem Equipment im Album habe?:confused:

    Gibt es eigentlich schon Selbsthilfegruppen für vernachlässigte Familien von Radsportvätern?:confused:
    Hallo "Dicker Mann auf dünnen Reifen"!
    Ich hatte gerade den längsten Lach-Flash meines Lebens! Ich sage nur: "Die Waage taugt nichts!" (Seite 93)
    Toller Schreibstil, toller Humor, ich fühle mich auf fast jeder Seite direkt angesprochen! Habe erst im Juni 2010 ein RR gekauft; von der Stange! Zähle wohl noch zur Stufe 1-Radsportlern, jedoch mit starken Ambitionen zur Stufe 2! Kaufe mir morgen weiße Socken! :)
    Danke für die Inspirationen, werde am WE wohl mal den Schöppinger Berg angreifen.

    Sportliche Grüße aus Kirchhellen
    P.S. Trinke jetzt noch einen feinen Grauburgunder und lese weiter in Deinem Buch!
    Der Adler ist gelandet. Ne, der Fuchs ist im Bau. Oder so.

    Danke vielmals. Grüße (auch von Boogie Schnute), bis später...

    Der Deutsch-Lehrer Lurchi alias Püppi
    Guten Morgen!


    Nehme Deine Freundschaftsanfrage gerne an, was verschafft mir denn die Ehre?! ;)


    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Holger :wink2:


    P.S.

    Habe in Deinem Blog* mitgelesen (leider nur sporadisch :eek: ) --> ganz große Klasse! :daumen:


    * Der dicke Mann und die dünnen Reifen!
    Nu biste auch so alt wie ich. Soll man, darf man da gratulieren? Hmmm,
    auf jeden Fall.
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Gruß Matthias
    Kerle, Kerle! Was ist denn los? Ist noch so viel am Buch zu schreiben, dass Du Dich seit dem 27.04. zu keiner Zeile in diesem Forum mehr hinreißen lassen konntest?
    Bis spätestens zum Giro, habe da mal (wie Du ja auch, meine Startnummer ist exakt 500 Nummern weiter) auf der 125er gemeldet ohne wirklich gefahren zu sein.
    Gruß Matthias
    Da ist man gerade erst knapp anderthalb Jahre im Forum aktiv, schreibt nur wenig mehr als 500 Beiträge, macht sich per öffentlichem Trainingstagebuch ein bisschen zum Horst, und - Zack! - hat man auch schon die erste Profilnachricht! Dass ich das noch erleben darf! Vielen Dank!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben