• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln

JJ Haedo (Gewinner 07 und 10) und Theo Bos sollte man nicht vergessen.
Aus deutscher Sicht gönne ich es dem Ciolek (hat der nicht auch schon mal gewonnen, als er noch jung/gut war?). Ich hoffe, der schaut sich beim Boonen was ab und hat mal wieder ne erfolgreichere Saison!
Aus ner Gruppe heraus vielleicht nochmal der Dirk Müller. Der zeigt sich doch gerne mal aktiv.

Wir das Renne eigentlich im TV gezeigt?
 
Heute war hier die Höhle los. 100 RRfahrer am trainieren für RuK. Schon krass, wenn man während der Ausfahrt mehr Rennradler überholt als selbst vom Auto überholt wird.
 
...ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hätte kein problem damit , wenn der sender 4 , oder 5 h übertragen würde und ab und an käme ein regional-bezogener bericht...-aber das ist einfach nur eine frecheit!!! würde mich mal interessieren, wenn man ein wichtiges fussball spiel in der art übertragen würde!!! mann bin ich sauer!!!
 
Hab' mich wirklich gefreut, als ich gesehen hab' dass WDR überträgt.. Aber was ich da jetzt sehe... DAS ist öffentlich rechtliche Berichterstattung zum Thema Radsport.. Wirklich, wirklich traurig :(
 
und nach 10 Minuten kam der erste Doping-Finger. Warum gibt es den heute keinen Stream im belgischen TV bzw. Eurosport? DA würde DAS nicht passieren!
 
...jemand ne ahnung, ob die profis überhaupt noch fahren???...oh , jetzt kommt wieder das rennen!!! respekt!!!
 
Zurück
Oben Unten