• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Down Under 2012

ja ne positive probe gabs sowohl bei basso als auch bei valverde nicht, allein weil eigenblutdoping nicht durch tests nachweißbar ist, außer man verpanscht sich wie contador
 
Moin!
Die Leute wolen halt beschissen werden. Reue, Tränen, Versprechen sich zu bessern, am besten den ZUSCHAUER um ne zweite Chance anbetteln - glücklicherweise ist nicht jeder Pro so ;). Finde die Lügerei um das Doping schon pervers genug, die Sportler dann zum weiteren Lügen zu zwingen ist mir zu viel. Geschnappt, gesperrt, gut is.
Heute Nacht gibts übrigens Livebilder, über Cyclingfans.comdürfte sich auch ein Stream finden.
Vive le cyclisme!
Christian
 
Wieso fahren die nur 20 mal im Kreis? Ist ja langeweilig :eek:
Ich dachte die Australier haben so viele Straßen mit wenig verkehrsaufkommen die einfach abzusperren wären ;)
Sieh an, den englischen Sprecher kennt man ja. Wurde wohl aus dem Bett geprügelt.
 
Wieso fahren die nur 20 mal im Kreis? Ist ja langeweilig :eek:
Ich dachte die Australier haben so viele Straßen mit wenig verkehrsaufkommen die einfach abzusperren wären ;)
Sieh an, den englischen Sprecher kennt man ja. Wurde wohl aus dem Bett geprügelt.
weil so für die zuschauer an der strecke einfach besser ist und das ganze rennen über die straßenrennen voll sind... die etappe heute nacht war alles andere als langweilig fand ich...
 
eurosport hat down under soweit ich weiß noch nie übertragen... überschneidet sich immer mit australien open und das zeigen sie lieber
 
2009 haben sie es live übertragen.
Da wurde die Bekanntheit dieses Rennen aber auch schlagartig durch das Combeback eines gewissen Lance Armstrongs um ein vielfaches gesteigert und das Interesse war daher riesig...

Ich finde es ja absolut verständlich und okay, dass man die Australian Open eher als die Tour Down Under überträgt.. Ärgerlich finde ich es nur, wenn man irgendwelche belanglosen Vorrunden-Spiele einer Grand Tour-Übertragung vorzieht..
 
das sie downunder nicht unbedingt komplett(das was es gab) und vll auch nicht live(sofern mögl.) zeigen wenn gerade nen wichtiges tennis spiel kommt kann ich verstehen, aber irgendne 10 min zusammenfassung wird man doch wohl unterbringen können..

ich frage mich wie viele tennis mitten in der nacht gucken wenns nicht gerade viertelfinale aufwärts ist... ich schätze die letzten 20 km würden mehr radsport gucken...
 
Das denke ich auch. Ich gucke Tennis auch fast nur, wenn die größeren Namen anstehen; alles andere finde ich langweilig beim Tennis und schaue es demzufolge so gut wie nie. Und fast 24h am Tag Tennis sind auch übertrieben, gibt auch noch andere Sportarten, besonders bei Eurosport erwarte ich, dass sie Vielfalt bieten. Dadurch zeichnen die sich, aus meiner Sicht, nämlich aus.
 
Die Australian Open und die Tour Down Under gibts nicht erst seit gestern. Möglicherweise könnte man die Termine ja mal anpassen.
 
Das hat mich auch extrem geärgert, dass sich diese beiden wichtigen Sportereignisse überschneiden müssen.
 
Dass die Australian Open stärker gefeatured werden als die Tour Down Under ist klar, handelt es sich doch um eines der bedeutendsten Turniere der Welt. Und soviel Tennis zeigt Eurosport gar nicht. Damentennis sehr wohl, aber das könnte wirklich aus dem Programm gestrichen werden. Ebenso diese elenden Dart- und Snookerwettbewerbe...;)
 
..und so viel anderes auch noch wie z.B. die tätowierten Extürsteher die sich Samstagabends in drittklassigen Arenen gegenseitig auf die Glocke hauen...gibt es was stumpfsinnigeres?

Bei solchen Sendungen hab ich immer den Eindruck, die Sendezeit muss zwischen den Werbeblöcken bis zum Erbrechen mit irgendwas gefüllt werden
 
Die Australian Open und die Tour Down Under gibts nicht erst seit gestern. Möglicherweise könnte man die Termine ja mal anpassen.
Das wäre wohl die Aufgabe der Organisatoren der Tour Down Under.. Die Australian Open werden sich kaputt lachen, denen laufen die Zuschauer nicht weg ;)

Ich persönlich gucke sehr gerne Tennis, wenn auch nicht unbedingt mitten in der Nacht. Und ich glaube @Didi, dass bei weitem mehr Menschen sind, die nachts Tennis gucken, als die letzten 10km der Tour... Alleine schon die ganzen Senioren usw. Ich glaube, dass außer uns "Freaks" (sry ;)) nicht allzuviele Menschen sich für die Tour Down Under interessieren...

..und so viel anderes auch noch wie z.B. die tätowierten Extürsteher die sich Samstagabends in drittklassigen Arenen gegenseitig auf die Glocke hauen...gibt es was stumpfsinnigeres?

Bei solchen Sendungen hab ich immer den Eindruck, die Sendezeit muss zwischen den Werbeblöcken bis zum Erbrechen mit irgendwas gefüllt werden
Ab und zu ziehen sie auch irgendwelche LKW's ;)
Das sehe ich genauso!!
 
Zurück
Oben Unten