• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Belgische Pralinen (Klassiker) 2012

Ein Belgier mit dem Vornamen Sep. ;o) Sehr stark gefahren, am Molenberg und Paddestraat die Kopfgruppe ausgedünnt und dann im Sprint Boonen geschlagen. Chapeau.
 
Riiiiichtig! ;)

Boonen hat ihn wohl unterschätzt. Viel zu früh den Sprint angezogen. Schade. Aber sonst schönes Rennen. Macht Appetit auf mehr... gleich morgen gehts weiter :)
 
Sporza ist dabei, 7 vorne, 6 Belgier, darunter van Avermaet. Massensprint heute, ich denke mal, hm, Greipel.
 
NetApp ist in der Fluchtgruppe vertreten, Baugnies denke ich. Vorsprung liegt bei 5 Minuten, kaum Wind, seltsam für Belgien.
 
Den ersten Angriff am Kwaremont hat Lotto verpasst. In der Verfolgung auf die kopgrupp unter anderem Farrar, Boonen, Flecha, Degenkolb.
 
Seinen Ruf hat er sich mühsam erkämpft, der Cavendish. Ich hätte lieber 'nen anderen vorne gesehen, aber nun.
 
Zurück
Oben Unten