Paddi
Triathlet
Danke für den Tipp! Mensch, der kam ja nach dem schlechteren letzten Jahr wieder zurück. Alle Achtung!!!wiederholung jetzt auf eurosport, schlußphase...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp! Mensch, der kam ja nach dem schlechteren letzten Jahr wieder zurück. Alle Achtung!!!wiederholung jetzt auf eurosport, schlußphase...
Nächste Woche das Amstel Gold Race, mal sehen, was da kommt.
Ich glaube es lag nicht zwingend an Sky, auch wenn sie sich ziemlich schnell aufgelöst haben, sondern auch an Flecha. Man sah, dass Flecha immer hinten dran war und nicht schneller konnte. Glaube, die haben tatsächlich nicht schenller gemacht (vllt. konnten sie auch nciht schneller), weil Flecha eine Krise hatte.GRATULATION AN TOM BOONEN - er fuhr sensationell ! Obwohl kein klassischer Zeitfahrer ...!
Und eine totale Blamage für SKY - da machen sie hinten fast ein Mannschaftszeitfahren und keine einzige(!!!) Sekunde wird auf Boonen gut gemacht, im Gegenteil - aber Hallo , in was für einer Form fahren die zu einem Klassiker ...? Und Boason Hagen hat sowieso Übergewicht !![]()
....wen jemand für Omega Pharma fährt dann ist alles sauber !!!Hach, hoffentlich kommt da kein Dopingskandal nach
![]()
mit einem klecks sekundenkleber verrutscht da gar nix mehr.
Journalistengeschwätz.Bei der Zusammenfassung heute kam vom Kommentator die Aussage, dass der Luftdruck nicht zu hoch gewählt wird, um die Gefahr einer Reifenpanne zu vermeiden.
Das breitere Reifen gefahren werden und dass der Luftdruck in den Reifen geringer gewählt wird sehe ich ein wg. den miesen Kopfsteinpflasterpassagen. Aber warum sollte ein geringerer Luftdruck die Gefahr einer Reifenpanne senken. Das check ich nicht.
Warum ist das so?
Bei der Zusammenfassung heute kam vom Kommentator die Aussage, dass der Luftdruck nicht zu hoch gewählt wird, um die Gefahr einer Reifenpanne zu vermeiden.
Das breitere Reifen gefahren werden und dass der Luftdruck in den Reifen geringer gewählt wird sehe ich ein wg. den miesen Kopfsteinpflasterpassagen. Aber warum sollte ein geringerer Luftdruck die Gefahr einer Reifenpanne senken. Das check ich nicht.
Warum ist das so?
dazu kommt ja noch die "Snack-bite" Gefahr....wenn man weniger Druck fährt, hat der Reifen ja auch die Chance auszuweichen...wie im Querfeldein eben auch.
Aber gerade Snake-Bites bekommt man doch schneller, wenn man mit weniger Druck fährt. Die Bordsteinkante (oder was auch immer) schlägt viel schneller bis zur Felge durch.dazu kommt ja noch die "Snack-bite" Gefahr....wenn man weniger Druck fährt, hat der Reifen ja auch die Chance auszuweichen
Aber gerade Snake-Bites bekommt man doch schneller, wenn man mit weniger Druck fährt. Die Bordsteinkante (oder was auch immer) schlägt viel schneller bis zur Felge durch.
Ist doch eigentl. nicht anders beim Schlauchreifen?.