• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix

Letzte Woche schon gesagt, bin überhaupt kein Freund von Boonen, aber das heute war eine wahnsinns Leistung.. Da kann man nur den Hut ziehen!!!
Glückwunsch Tom;)
 
Alleine im Wind 4 Mann von SKY zerlegt und eine überlegene fahrt über 53km! :eek: Boonen ist der neue König der Paves! Glückwunsch
Wer ist Cancellara? :D
 
Wahsinn von Boonen!!! WIe er am Ende noch Boom versägt hat! Bedanken kann er sich auch bei Tepstra, der super gefahren ist und ihm den Weg eröffnet hat. Die Solofahrt war einfach klasse, wobei die Fahrt von Sky schon etwas komisch war. Mit 4 Mann sollte man eigentlich Tom stellen können...konnte Sie aber nicht bzw. Flecha konnte das Tempo nicht mitgehen:). Zum Glück hat sich Pozzatto verabschiedet. Wie der die ganze Zeit am lutschen war....
Schönes Rennen, auch wenn Regen ausblieb.
 
Geil finde ich auch, dass das Überklassikerteam von Boonen und Cance dieses Jahr vorgeführt wurden. Wenn dann in den nächsten Wochen Gilbert nix holt, wirds lustig.

PS: Boonen ist schon jetzt der Sportler des Jahres. Gewinnt eiskalt 4 wichtige Klassiker nacheinander! E3, Gent, Flandern +Roubaix! = WAHNSINN!
 
als topfavorit musst dem druck mal standhalten und dann so eindrucksvoll gewinnen. respekt!
 
Ein Grandioser Sieg und diesmal wird keiner auch nur Ansatzweise behaupten können es war ein Lutscher Sieg.
 
GRATULATION AN TOM BOONEN - er fuhr sensationell ! Obwohl kein klassischer Zeitfahrer ...!:bier:
Und eine totale Blamage für SKY - da machen sie hinten fast ein Mannschaftszeitfahren und keine einzige(!!!) Sekunde wird auf Boonen gut gemacht, im Gegenteil - aber Hallo , in was für einer Form fahren die zu einem Klassiker ...? Und Boason Hagen hat sowieso Übergewicht !;)
Und Ballan und Pozzato mit ihrer italienischen Taktik ( besser ein Belgier , als ein Italiener am Podest ...!) gingen auch ganz schön baden !:p

P.S. Daß Boonen je wieder einmal so zurückkommt , hätte ich mir nie gedacht - nach seinen Eskapaden vor 2 Jahren ...!:daumen:
 
Und Ballan und Pozzato mit ihrer italienischen Taktik ( besser ein Belgier , als ein Italiener am Podest ...!) gingen auch ganz schön baden !

Wieso, hat doch geklappt. Ballan war auf dem Podest. :D

....hätte ich mir nie gedacht - nach seinen Eskapaden vor 2 Jahren ...!

Jaja, da war sicher nur das ungesunde Umfeld an der Cote d´Azüüür schuld. Jetzt kocht Muttern wieder für den Bub, und schon läufts wieder.
 
Hach, hoffentlich kommt da kein Dopingskandal nach


;)

Nicht schon wieder so negative Gedanken:rolleyes:

Boonen hat die Sache schön nach Hause gefahren, aber ein bischen kann er sich auch bei Tepstra bedanken, der ist auch sehr clever gefahren und hat die Verfolger leicht eingebremst.

Als er 50 km vor Schluß davongefahre ist, glaubte ich nicht an einen Sieg, aber er hat irrsinnig das Ding durchgezogen.
Bei 20 Km wusste ich, er müsste es gewinnen.

Nächste Woche das Amstel Gold Race, mal sehen, was da kommt.
 
Zurück
Oben Unten