• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Down Under 2012

Es gibt halt auch Tennis-Fans, so wie es Radsport-Fans gibt. Du kannst ja mal die Tennisliebhaber fragen, was sie so vom Radsport halten, die werden genauso argumentieren. "immer diese elendig langen und langweiligen Rad-Übertragungen von irgendwelchen Kirmesrennen!" (vgl. Kirmes mit Vorrunde)
Und Tennis hat auch keine Dopingprobleme, wie dieser dopingverseuchte Radsport!
(Wer nicht kontrolliert, der braucht sich auch keine Sorgen wegen positiven Befunden machen. ;))
 
Und Tennis hat auch keine Dopingprobleme, wie dieser dopingverseuchte Radsport!
(Wer nicht kontrolliert, der braucht sich auch keine Sorgen wegen positiven Befunden machen. ;))

Wenn der spanische Exweltranglistenerste, dessen Name mir soeben entfallen ist, nicht während seiner "besten" Zeit bis zur Halskrause abgefüllt war, dann sollte mich das wundern. Äussere Anzeichen deuten jedenfalls darauf hin.
Aber wie schon gesagt...wo keine Kontrolle, da kein Befund. Und besagter kann sich sicherlich auch die teueren Designermittelchen leisten, die nie nachweisbar sind, da hier noch mehr Kohle im Spiel ist als im vergleichsweise bescheidenen Radspocht.
 
Wo siehst du bitte bei Rafa Nadal irgendwelche Anzeichen für Dopingkonsum? Auch wenn das Offtopic ist möchte ich doch gerne eine Antwort auf diese Frage.. Das ist schon sehr gewagt einem äusserst fairen und sympathischen Sportsmann so etwas vorzuwerfen nur weil er zufälligerweise Spanier ist und seinen Sport die letzten Jahre mitgeprägt hat. (Ich bin übrigens Schweizer und ein Roger Federer Supporter....).
 
Finde ich auch, haben die nicht letztes Jahr übertragen? Die scheinen dann erst wieder mit der Quatar und der Oman Rundfahrt loszulegen, passt von den Übertragungszeiten der letzten Jahre für mich eher wenig:(.

Gerade auf der Eurosport Homepage gelesen:

TV-Tipp:
Auftakt in der Wüste! Verfolgen Sie die Katar-Rundfahrt vom 5. – 10. Februar LIVE bei Eurosport und die Oman-Rundfahrt vom 15. – 20. Februar in täglichen Zusammenfassungen – natürlich auch im Eurosport Player!
Immerhin etwas...
 
Da wurde die Bekanntheit dieses Rennen aber auch schlagartig durch das Combeback eines gewissen Lance Armstrongs um ein vielfaches gesteigert und das Interesse war daher riesig...
I..
Der hat sich die Übertragung gekauft.... Euro hat damals auch "Planet A...." bis zum Erbrechen gezeigt.
 
ich glaube eher das man ihn gekauft hat... armstrong hat damit noch ordentlich geld gemacht, das er ne kamera permanent über seiner schulter hatte..
 
Zurück
Oben Unten