• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Belgische Pralinen (Klassiker) 2012

geradinger

*alive
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
9.713
Reaktionspunkte
23
Ort
bay. wald
Omloop Het Nieuwsblad (25.02.) Startliste ::: Profil ::: Karte
Kuurne-Brüssel-Kuurne (26.02.) Startliste ::: Profil ::: Karte ::: Roadmap
Nokere-Koerse (14.03) Startliste ::: Roadmap
Dwars Door Vlaanderen (21.03.) Startliste ::: Profil+Karte ::: Roadmap
E3 Prijs Vlaanderen (23.03.) Startliste ::: Roadmap
Gent-Wevelgem (25.03.) Startliste ::: Profil+Karte ::: Roadmap
Ronde van Vlaanderen (01.04) > hat nen extra Thread verdient ;)
Scheldeprijs (04.04) folgt

dazugesellen sich die beiden Rundfahrten Driedaagse West-Vlaanderen und die Drei Tage von de Panne.

Mögen die Spiele beginnen :D.

Bis auf Gent-Wevelgem und der Ronde müssen wir wohl aus Streams aus dem Ausland zurückgreifen...
 
Kein van der Freire beim Omloop und bei Kuurne?

Terpstra startet nicht, krank laut sporza.
 
"Van der" Freire????
Bei kuurne startet er wohl nicht und die Startliste vom omloop ist die der Frauen, da wird man ihn nicht finden können :D
Und die Startlisten von Kuurne und Omloop sind vertauscht...
 
Eyh, stimmt mit Kuurne. Gibt keine Carla Freire. ;o)

Ich hörte den Spitznamen van der Freire vor Jahren mal im Holländer, weil Oscar so lange bei den Rabos war und gut und erfolgreich die belgischen Klassiker fuhr.
 
Guck an, die Shacks lassen das komplette Wochenende aus, aber Cancellara weiß ja, wie er sich am besten vorbereitet.
 
kann mir jemanden bitte einen link zu einer seite posten die die rennen streamt.
danke
 
Bedankt, werde ich moren mal antesten. Das hatte ich bei einem Sporzastream schon einmal probiert, aber da hat er gestreikt. Ich werde mal einen der anderen Stream antesten.
 
Zurück
Oben Unten